geschlossener Beitrag antworten?

29.08.2009 13:11
avatar  ( gelöscht )
#1 geschlossener Beitrag antworten?
Gast
( gelöscht )

Ich habe folgende Frage: Ich habe ein normales Thema wo jeder User was reinschreiben kann. Doch dort gibt es einen Sticky Thread der über Neuerungen informiert. Der ist geschlossen da nur ich oder ein Moderator was reinschreiben soll. Aber ich will ihn nicht zum antworten dauernd öffnen müssen. Kann man das irgendwo einstellen das z.B. nur Admis oder so dann antworten können. Wenn nicht dann wäre das mein verbesserungs vorschlag.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2009 13:30
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: geschlossener Beitrag antworten?
su
susanne ( gelöscht )

Du brauchst ja nur für Mitglieder in diesen Thread die Schreibrechte deaktivieren,also nur so wie bei den Gästen "Leserechte"
geben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2009 13:41
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: geschlossener Beitrag antworten?
Gast
( gelöscht )

Ja aber sie sollen antworten können. Nur in dem Thread nicht und dieser Thread der geschlossen ist soll für mich als Admi trotzdem noch "offen" sein also alle anderen haben im geschlossenen keine Rechte nur ich und ich muss dort Infos eintragen aber will nicht den Thread dauernd öffnen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2009 13:48
avatar  susanne ( gelöscht )
#4 RE: geschlossener Beitrag antworten?
su
susanne ( gelöscht )

Das wird nicht so gehen,wie du meinst.
Am besten du erstellst ein eigenes Forum,wo du alle Schreibrechte für Mitglieder deaktivierst.
Da du Infos dort reinschreibst,musst du die Leserechte für Mitglieder behalten.

Als Admin hast du sowiso überall Schreibrechte,auch bei geschlossenen Themen.

Ich habe z.b. einen eigenen,für Mitglieder unsichtbaren Forumbereich,wo nur ich und der Mod schreiben können.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2009 15:55 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2009 15:55)
avatar  SJS.666
#5 RE: geschlossener Beitrag antworten?
SJ
Mitglied

Warum geht ihr nicht hin und editiert den Beitrag fortlaufend statt darauf zu antworten?
Als Admin/Mod könnt ihr jederzeit auch Beiträge in dem geschlossenen Thread editieren. Ich würde diesen also bei Neuerungen einfach per [edit] um die entsprechenden Neuerungen ergänzen.

Am besten wie eine Log-Datei, also mit Datumsangaben der jeweiligen Neuerung, dann ist es für alle User auch sofort ersichtlich was NEU ist...

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!