beiträge anzeigen beim antworten

27.09.2005 19:22
avatar  ( Gast )
#1 beiträge anzeigen beim antworten
Gast
( Gast )

hi!

ich weiß nicht, ob dass in diesem forum geht. aber kann ich das so einstellen, dass wenn jemand auf einen beitrag antworten unter dem antwortfeld nicht nur ein beitrag sondern die letzten 10 angezeigt werden???

wenn man das einstellen kann, wie und wo mache ich das?

danke schon mal für die hilfe!

lg, nini


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 19:34
avatar  Carsten
#2 RE: beiträge anzeigen beim antworten
Ca
Mitglied

Nein dies geht leider nicht. Können sie aber gerne in der Verbesserungs ecke schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 19:35
avatar  ( Gast )
#3 RE: beiträge anzeigen beim antworten
Gast
( Gast )

hi!

ok danke. schade =)!

lg, nini


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 19:40
#4 RE: beiträge anzeigen beim antworten
avatar
Administrator

Im Entwicklungszweig läuft es bereits.
Als "Profi Template" wird dies in den nächsten Tagen/Wochen möglich sein.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 19:42
avatar  ( Gast )
#5 RE: beiträge anzeigen beim antworten
Gast
( Gast )

ok =) schön... kann mir das dann jemand erklären, wie ich das reinstelle bzw. umstelle?

muß man dafür ahnung von html haben =) die hab ich nämlich nicht, auch wenn ich mich so durch forum mogel und bei vielem raten mußte ;)!

lg, nini


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 19:49
#6 RE: beiträge anzeigen beim antworten
avatar
Administrator

Zu gegebener Zeit ist nur ein Klick unter Template nötig.
Es wird dann einen Hinweis im Administrationsmenü geben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!