speichern von veränderter sprachvariablen

26.08.2009 17:43
#1 speichern von veränderter sprachvariablen
avatar
Mitglied


immer wenn ich sprachvariablen geändert hab und ab speichere , dann dauert das seehr lange bis es abspeichert bis zu 1 minute oder mehr dauert es lange es dauert aber auf jeden fall 30 sekunden oder so , wieso ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 17:50
#2 RE: speichern von veränderter sprachvariablen
avatar
Administrator

Da das speichern der nötigen Operationen sehr lange dauert.
Daher können sie zwischen den einzelnen Bereichen einer Sprache hin- und her-wechseln, ohne zwischendurch speichern zu müssen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 17:52 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2009 17:53)
#3 RE: speichern von veränderter sprachvariablen
avatar
Mitglied

hmm
wird dann alles ,was man verändert hat, gespeichert, wenn man in einem bereich auf speichern klickt ?
dann würde das speichern doch noch länger dauern und wenn mal pc abstürzt was wären die folgen ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!