Sprachvariablen (Html) hinzufügen

21.09.2014 00:25
avatar  Sue ( gelöscht )
#1 Sprachvariablen (Html) hinzufügen
Su
Sue ( gelöscht )

Hallo zusammen,
ich hätte ganz gerne mal gewusst, ob man die Sprachvariablen (Html) auch beispielsweise in die Mitgliederliste hinzufügen könnte. Ich versuche mich gerade krampfhaft daran, aber komme nicht so wirklich auf einen Nenner. Ich möchte gerne das Registrierungsdatum auf die Mitgliederliste hinzufügen. Problem ist nur, entweder es wird mir der Html Code Angezeigt oder überhaupt nicht. Am realistischen ist mir dieser Code: {{reged|dateformat(d.m.Y)}}
aber dieser wird mir überhaupt nicht Angezeigt, mache ich vielleicht was falsch oder ist es doch der falsche Code.

Liebe Grüße
Sue


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!