Bug -> Plugin-Sprachvariablen funktionieren nicht im Zielforum

20.12.2021 16:38
avatar  Mike48
#1 Bug -> Plugin-Sprachvariablen funktionieren nicht im Zielforum
avatar
Mitglied

Ich habe im Plugim Sprachvariablen erstellt mit Grafik-Links für Icons.
Im Forum in dem das Plugin erstellt wurde funktioniert es.
Wenn ich das Plugin privat in meine Testforen verschicke funktionieren diese Sprachvariablen nicht.
Da wird nicht der Inhalt der variablen sondern die {[VARIABLE]} im Code eingetragen.
Wenn ich im Inspektor mit der Maus auf die Variable gehe erscheint der Hinweis Grafik kann nicht geladen werden


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2021 12:53 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2021 12:53)
avatar  Ingmar
#2 RE: Bug -> Plugin-Sprachvariablen funktionieren nicht im Zielforum
avatar
Technik

Das kann sehr gut sein, dass das so nicht klappt. Ich fürchte damit die Sprachvarabeln kopiert werden müsste das Plugin einmal durch unseren Plugin-Store geladen werden. Daran kann ich auf die Stelle auch nichts ändern, sorry.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!