Chat Script ins Forum einbauen aber wie?

25.08.2009 22:26
#1 Chat Script ins Forum einbauen aber wie?
avatar
Mitglied

Hallo zusammen

Ich habe mir diesen chat hier geholt http://www.sedesign.de/de_produkte_chat-v3.html
und hätte den gerne in meinem Forum nur hab ich leider keine Ahnung ob und wie das geht kann mir das jemand für anfänger /dummies erklären oder erklärt sich eventuell jemand bereit mir dieses Teil ins Forum einzubauen?zweiteres wäre mir ehlichgesagt lieber weil ich null ahnung hab wie das geht*liebschau*



LG Sunny



 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 06:35
#2 RE: Chat Script ins Forum einbauen aber wie?
avatar
Mitglied

Man lernt es am besten, wenn man es mal selbst versucht.

Dieses Thema wurde allerdings hier schon sooo oft behandelt ... versuch es bitte erstmal über die Suchfunktion hier oben in der Navigationsleiste... darüber solltes Du ausreichend Hilfe finden!



 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 10:09
avatar  Olaf
#3 RE: Chat Script ins Forum einbauen aber wie?
Ol
Mitglied

Hast Du denn einen eigenen Webserver der diese Vorraussetzungen erfüllt:

- Apache, IIS
- PHP >= 4.3
- MySQL >= 4.1 oder PostgreSQL >= 8

Diese Sprachen und Datenbanken erfordert der Chat für den Betrieb.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2009 06:09 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2009 06:09)
avatar  Vitalis
#4 RE: Chat Script ins Forum einbauen aber wie?
avatar
Profi

Zitat von Olaf
Hast Du denn einen eigenen Webserver der diese Vorraussetzungen erfüllt:
- Apache, IIS
- PHP >= 4.3
- MySQL >= 4.1 oder PostgreSQL >= 8
Diese Sprachen und Datenbanken erfordert der Chat für den Betrieb.
Gruß
Olaf

Wie einfach es doch ist im Gegensatz dazu ein Java-Applet auf einer Seite einzubauen und oder zu verlinken :D
Like "Afterworkchat"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!