Frage wegen Download Counter

19.08.2009 13:34
#1 Frage wegen Download Counter
avatar
Mitglied

Hallo

mich würde interessieren ob es möglich ist im Forum einen Counter einzubinden der die anzahl der Datei Downloads zählt?

und als 2tes würde ich gerne so ein "System "einbauen wo man am Anfang Newbie ist und nach einer gewissen anzahl von
Beiträgen meber ,senior Member usw.wird.

Ist sowas möglich wenn ja wie macht man das?

Lg Sunny

Carpe Noctem =Nutze die Nacht
Carpe Diem= Nutze den Tag


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 13:37
avatar  Fabian
#2 RE: Frage wegen Download Counter
avatar
Xobor-Spezialist

einen Download-Counter gibt es leider nicht, das mit den "System" (Benutzertitel) kannst du aber einrichten.

Im Admin Menü unter Benutzer -> Benutzertitel kannst du einstellen ab welcher Anzahl von Beiträgen welcher Titel angezeigt werden soll. Neue Titel werden erst ab neuen Beiträgen aktiv

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2009 15:08
#3 RE: Frage wegen Download Counter
avatar
Mitglied

hey Danke für die schnelle antwort

werd ich gleich mal einstellen gehen :-))



LG Sunny

Carpe Noctem =Nutze die Nacht
Carpe Diem= Nutze den Tag


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!