Forumname ändern

11.08.2009 02:17
avatar  MrSmith
#1 Forumname ändern
Mr
Mitglied

Hi erstmal ich versuche gerde die Zahlen bei http://193224.homepagemodules.de zu ändern nur weis nicht wie! Des .homepagemodules.de ist mir relativ egal was man dafür was zahlen muss aber kann man nicht irgendwie die Zahlen da einfach ändern in ein Wort oder Satz?
Bitte um hilfe bei dem Problem!
MFG MrSmith


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 05:20
avatar  Merk
#2 RE: Forumname ändern
Me
Mitglied

Die Zahl ist deine Board-ID/Board Nr., diese lässt sich nicht ändern (da eindeutige Identifikationsmöglichkeit des Forums), du kannst jedoch unter Admin - Premium eine eigene Domain beantragen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2010 16:00
avatar  Jammy
#3 RE: Forumname ändern
avatar
Mitglied

Kann ich das jederzeit machen?

Ich würde gern einen eigenen Forumnamen haben wollen...


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2010 16:03
avatar  Tigeryoshi ( gelöscht )
#4 RE: Forumname ändern
Ti
Tigeryoshi ( gelöscht )

Wenn du es lieber gratis willst kannst du Dir auch bei http://www.nic.de.vu eine kostenlose DOmain beantragen, da ist allerdings hinter dem .de noch ein .vu (http://www.dein-name.de.vu)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2010 16:11
avatar  Sachse
#5 RE: Forumname ändern
avatar
Mitglied

@Jammy

Das kannst Du jederzeit machen und für die paar Euronen im Jahr hast Du ein ordentliche DE Domain.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2010 16:14
avatar  Jammy
#6 RE: Forumname ändern
avatar
Mitglied

Hab ich grad gemacht!
Juchuuu!!

Bin gespannt,wann ich mir meinen Domainnamen erstellen kann.

Hach wie aufregend hihi

Danke Dir "Sachse"


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2010 16:15 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2010 16:15)
avatar  Sachse
#7 RE: Forumname ändern
avatar
Mitglied

@Jammy

Laß es uns wissen!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2010 16:17
avatar  Jammy
#8 RE: Forumname ändern
avatar
Mitglied

Klar mach ich.
habe auch von diesem Anbieter hier das machen lassen.
Hab ja auch mein Forum von hier...deswegen find ich es besser.

Geb natürlich gleich Bescheid


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2010 11:51
avatar  Jammy
#9 RE: Forumname ändern
avatar
Mitglied

Huhuuu!!

Soo...nun habe ich nach langen Überlegen endlich nen Namen
für die Domain gefunden.
Zusammen mit meinen Usern.
Ja bin nett und habe sie involviert hi,hi...

Nun warten wir gespannt auf die Freischaltung der Domain


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2010 11:57
avatar  Sachse
#10 RE: Forumname ändern
avatar
Mitglied

@ Jammy

Spann uns nicht auf die Folter...sag(schreib)!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2010 12:01
avatar  Jammy
#11 RE: Forumname ändern
avatar
Mitglied

Ach so...
Huch?

Vor lauter Aufregung ganz vergessen *loool*

http://www.highclass-dogs-world.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2010 20:23
avatar  Jammy
#12 RE: Forumname ändern
avatar
Mitglied

Hallo.

Wißt Ihr vielleicht,wie lange so eine Freischaltung der Domain dauert?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2010 21:53
avatar  Ina
#13 RE: Forumname ändern
In
Ina
Mitglied

Seite ist doch frei *kicher

http://518900.homepagemodules.de/ Kaffeeklatsch das Forum rund ums Plaudern
http://haustier-forum.xobor.de/ Das Haustierforum
Wünsche euch nen schönen Tag


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2010 22:08
avatar  Jammy
#14 RE: Forumname ändern
avatar
Mitglied

Ja hi,hi...

Jetzt ist sie auch frei!
Juchuuuu!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!