Rubrikübersicht - Forumname

06.06.2006 21:31
avatar  Bengt
#1 Rubrikübersicht - Forumname
avatar
Mitglied

also auf meiner page hab cih nun vor jedem forum ein schönes bildchen...
wenn man aber nun auf eins klickt um in die kategorie ansicht zu wechseln wird mein balken übelst gedehnt - kann man für die bilder nich extra was scripten...so das sie inner extra tabelle stehn wen man bei FOrumname einfügt....oder orgendwelche anderen einfälle?

http://www.one4all-inc.de.vu meldet euch an es lohnt sich


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2006 21:54
avatar  Pascal
#2 RE: Rubrikübersicht - Forumname
Pa
Mitglied

Verkleiner die Bilder doch entsprechend.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2006 21:56
avatar  Bengt
#3 RE: Rubrikübersicht - Forumname
avatar
Mitglied

nein das ist schon gut so die größe...sonst isses zu winzig sols chon 32*32 bleiben hat ewig gedauert die alle so anupassen..
ich ich würde die bilder auch bei forum übersicht genau neben neben Beschreibung und titel des forums haben und dazu muss man glaube eine tabelle einfügen und da im template nciht beschreiben ist oder ich ncht weiß wie man sowas einfügt...-kp


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!