Forumname (nachträglich) ändern?

09.09.2014 02:54 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2014 02:57)
avatar  Kryo
#1 Forumname (nachträglich) ändern?
Kr
Mitglied

Hallo,

ist es möglich, meinen Forumname nachträglich zu ändern? Bei meinem Forum http://www.unterhaltungsforum.net/, würde ich gerne anstatt des kleinen Anfangsbuchstabens, eher durch ein großes Anfangsbuchstaben ersetzen. Ist das möglich? Wenn ja; wie? Damit meine ich nicht das Ändern des Browser-Titels, sondern der Domain.

Danke im Voraus!

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 08:18
avatar  Damian
#2 RE: Forumname (nachträglich) ändern?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hallo Kryo,
Herzlich Willkommen im Supportforum!
Da du eine Domain gebucht hast ist es möglich diese zu ändern, allerdings nicht auf Großbuchstaben, du kannst ja den Link deinen Freunden oder denen den du es Empfehlen magst auch so schreiben: http://www.Unterhaltungsforum.net/, allerdings macht der Browser so wie er es gewohnt ist alles wieder in kleine Buchstaben. Einen Domainnamen auf Großbuchstaben zu ändern ist nicht möglich.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 08:24 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2014 08:28)
#3 RE: Forumname (nachträglich) ändern?
avatar
Maid

Eine Änderung geht nur über eine neue Domain.

Dem Internet ist aber glaube egal, ob da große oder kleine Buchstaben stehen, traditionell wird alles als "klein" angesehen.

Für alles weitere mal im Forum nach "Domain ändern" suchen, die Frage gabs in letzter Zeit bestimmt drei oder vier Mal.

Edit: beim mobilen Browser wird nicht angezeigt, wenn es einen neuen Beitrag gab beim Schreiben.  :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!