forumname

18.01.2008 20:42
avatar  argon7 ( Gast )
#1 forumname
ar
argon7 ( Gast )

Hallo, im moment heisst mein forum xxxx.homepagemodules.de wie kann ich diese auf einen anderen namen ändern z.B argon2007.de.vu ?
vielen dank für die antwort


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 20:43
#2 RE: forumname
avatar
Administrator

Admin - Einstellungen - Forum Adresse

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 20:45
avatar  ( Gast )
#3 RE: forumname
Gast
( Gast )

dort ist aber keine die umsonst ist


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 20:54
avatar  Fabian
#4 RE: forumname
avatar
Xobor-Spezialist

es ist nicht sehr vorteilhaft eine "de.vu" domain zu besitzen (genauso wie fast alle anderen "Third-Level-Domains"), da diese werbefinanziert werden und es nicht garantiert ist, das die domain jederzeit erreichbar ist.

mit einer richtigen domains (wie Johannes schon gepostet hat) hast du sicherlich mehr freude. Kostet zwar was, dafür aber keine werbung, keine ausfälle und sehr einfach die mit dem forum zu verknüpfen (dies geschieht nämlich automatisch)
(spreche aus erfahrung )

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2008 09:21
avatar  ( Gast )
#5 RE: forumname
Gast
( Gast )

ja dsa natürlich gut aber besteht es hier auch die möglichkeit eine de.vu forum zu erstellen ? mit einem wunschnamen?
danke


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2008 09:42
avatar  Bengt
#6 RE: forumname
avatar
Mitglied

also diese domains musst du selbst registrieren. das hat nichts mit homepagemodules zu tun.

http://www.nic.de.vu

dort registrieren und wunschnamen eingeben. Danach musst du noch den link zu deinem board also http:Boardnr.homepagemodules.de eintragen und schon ist dein forum über die .de.vu domain erreichbar



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!