Forumname ändern

27.06.2009 01:36
avatar  Kris ( Gast )
#1 Forumname ändern
Kr
Kris ( Gast )

Hallo Supportteam !

Ich habe mit einer Freundin zusammen ein neues Forum erstellt. Wir wollen dies gerade bearbeiten und den Namen des alten Forums, was sie schon ein wenig erstellt hat ändern. Dies funktioniert aber nicht.
Wir haben schon probiert über Addministratoren und dann bei Einstellungen neben Extras auf Einstellungen drauf zu gehen und den Namen dort eingegeben. Nach dem Eingeben des Namens haben wir alles abgespeichert und sind zurück zum Forum gegangen und der alte Name war noch da.
Wie ändern wir den jetztigen Namen und warum hat die vorherige Änderung nicht funktioniert ?

Lieben Dank für Ihr Bemühen !

liebe Grüße
Kris


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 02:02
avatar  Fabian
#2 RE: Forumname ändern
avatar
Xobor-Spezialist

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!