Box läst mich nicht mehr rein

08.08.2009 13:11
avatar  Igmh
#1 Box läst mich nicht mehr rein
Ig
Mitglied

1
2
3
4
5
Fehler.


Für die angegebene ID und das angegebene Passwort wurde keine Shoutbox angemeldet.
zurück.


diese nachricht bekomme ich trotz zusendung von einem neuen PW

BoxID - 24292


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 02:49
avatar  Vitalis
#2 RE: Box läst mich nicht mehr rein
avatar
Profi

Haben Sie auch schon versucht ein weiteres Passwort sich zusenden zu lassen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2009 14:30 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2009 14:32)
avatar  Igmh
#3 RE: Box läst mich nicht mehr rein
Ig
Mitglied

jupp - das war das erste was ich probiert habe - ich habe es mit IE, Fox und Opera probiert...


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2009 09:30
avatar  Igmh
#4 RE: Box läst mich nicht mehr rein
Ig
Mitglied

Guten Morgen - ich möchte mich noch mal in Erinnerung bringen

Noch mal zu genauen Fehlerbeschreibung - ich log mich ein (ja mit einem neuen übersendeten PW) bin eingelogt und die fehlermeldung kommt dann wenn ich auf einträge o.ä. klicke...


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2009 13:00
avatar  Igmh
#5 RE: Box läst mich nicht mehr rein
Ig
Mitglied

So mit einer alten Opera Version geht es... das laden der Logs dauert aber ewig.. egal ich komm erst mal wieder rein..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!