Webseite kann nicht gefunden werden?!?

15.08.2012 10:31
avatar  Floo
#1 Webseite kann nicht gefunden werden?!?
Fl
Mitglied

Hey,

Ich habe gestern eine Homepage für meinen Clan erstellt. Als ich meinen Freunden die Adresse gegeben hatte und sie
versuchten auf die Homepage zuzugreifen kam bei ihnen die Nachricht, dass die Webseite nicht gefunden wurde......


Muss man die erst Freischalten damit andere die finden?

Wäre nett wenn ihr mir schnell antwortet



mfg, Floo


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 10:31
#2 RE: Webseite kann nicht gefunden werden?!?
avatar
Maid



Welches wäre denn Dein Forum? Dass man mal schaun kann...

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 10:33
avatar  Floo
#3 RE: Webseite kann nicht gefunden werden?!?
Fl
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 10:34 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 10:35)
#4 RE: Webseite kann nicht gefunden werden?!?
avatar
Maid

ist da, ich sehs...
(evtl. Tippfehler in der Adresse beim Versenden?)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 10:37
avatar  Floo
#5 RE: Webseite kann nicht gefunden werden?!?
Fl
Mitglied

ne das ist ja das komische, ein kumpel dem ich die adresse gegeben habe hat sie ganz genau so gegeben, aber er konnte die Seite nicht finden. Erst als ich ihm den Link bei Facebook geschickt habe hat er sie gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 10:54
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Webseite kann nicht gefunden werden?!?
Al
Alice ( gelöscht )

Ich finde euch auch über alle möglichen Browser (per link und durch selbst eintippen). Kann er denn inzwischen den Link eingeben und euch finden? Ich glaub nicht, das es einen großen Unterschied macht, ob er es selbst eingibt, oder du ihm den Link über fb zukommen lässt. Es sei denn er hat sich wirklich vertippt, vielleicht ein Leerzeichen zuviel (evt auch vor dem Link) oder ähnliches, was man nicht sofort sieht?


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 10:57
avatar  Floo
#7 RE: Webseite kann nicht gefunden werden?!?
Fl
Mitglied

hmm ich versteh das auch nicht, kann sein das die sich einfach Vertippt haben :D


Vielen Dank an euch beide!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!