Bin neu und habe ein paar Fragen

03.08.2009 20:40
avatar  Gerald ( Gast )
#1 Bin neu und habe ein paar Fragen
Ge
Gerald ( Gast )

Allso ich muss sagen ich habe noch nie in meinen 27 Jahren Computer Erfahrung ein Forum eingerichtet. Aber da ich jetzt wieder Dofud Spiel und die Gilden wo ich bin kein Forum hat dachte ich mach ich da mal eines und ich muss sagen ich hätte nicht gedacht dass das so einfach geht wie hier.
So aber jetzt mal meine Frage, ich sehe einfach nicht wo ich einen neuen Beitrag schreiben kann, oder muss ich da unterkatigorien machen dazu?
Oder was ich mir auch vorstellen kann liegt es daran das ich gerade über das iPhone darauf zugriefe. Mir ist bei den Einstellung aufgefallen das nicht alles über das iPhone geht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2009 00:49
avatar  Allso ( Gast )
#2 RE: Bin neu und habe ein paar Fragen
Al
Allso ( Gast )

Jetzt hab ich das mit dem Forum hingebraucht (freu)

Aber jetzt hab ich andere Problem. Wie gesagt hab ich das zuerst mal mit meinen iPhone eingerichtet.
Zu Hause dann die Überraschung, über den Computer kann ich nicht in das Forum einloggen. Also hab ich mir ein neues Passwort schicken lassen. Ja das ging dann auch, aber jetzt lässt mich das ganze nicht über das iPhone einloggen.

Auch das löschen der cookies hat da nichts gebracht.


Hat einer eine Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2009 16:11 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2009 16:13)
avatar  SJS.666
#3 RE: Bin neu und habe ein paar Fragen
SJ
Mitglied

Hast du daran gedacht dich auszuloggen bevor du dich mit dem jeweils anderen Gerät eingeloggt hast?
Ich denke an zwei Rechnern gleichzeitig einloggen wird nicht funktionieren.
Auch mit dem iPhone auf das neue Passwort gewechselt?
Das temporäre Passwort über die Passwort vergessen Funktion ist im Übrigen nur 24h gültig und sollte daher direkt nach erfolgreichen Einloggen wieder geändert werden.

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!