rollover Profil

  • Seite 3 von 3
21.08.2009 10:21
#31 RE: rollover Profil
avatar
Mitglied

1
es gibt nich nur roll over prob sondern auch beitrag schreiben wenn man etwas langes geschrieben hat dann wenn es auch ein scroll balken hat dann mit der maus aufs feld gehn dann scrollts automatisch , hab ich schon bug report gegeben !!


das Problem besteht bei uns auch.
Also weiter Daumen drück die Jungs hier kriegen das schon hin....

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2009 18:31
#32 RE: rollover Profil
avatar
Mitglied

hmm , das prob wurde beseitigt , jedoch ist ein kleinerer prob aufgetreten ;

wenn man KEINE nachricht hat , also wenn man einfach ganz normal on ist , dann wenn man aufs profil geht dann wenn man etwas wählen will dann blinkt das die ganze zeit also es verschwindet blitz schnell manchmal gehts sogar zu , aufjedenfall ; es kommt schnell und geht wieder und so weiter nur wenn man mit dem maus runter oder hochgeht also die wähler leiste , ach kp kann ich nicht erklären , versuchts einfach mal ob ihr probs habt !!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 10:11
avatar  Ingmar
#33 RE: rollover Profil
avatar
Technik

@rikumaster

also bei mir ist das nicht so...

Vielleicht hilft es wenn du mal deinen Browser-Cache leerst - eventuell versteckt sich da noch eine alte Javascript-Datei, die den Fehler verursacht?!

Gruß
Ingmar

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2009 14:57
#34 RE: rollover Profil
avatar
Mitglied

glaube das wurde aber schon behoben oder?

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2009 16:41
#35 RE: rollover Profil
avatar
Mitglied

nee es geht glaub ich schon wieder
aber es kommt nur selten wurde wahrscheinlich behoben , es geht schon wieder , ihr habt vlt was geändert ,egal


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!