Hilfe Habe mein Passwört Fergessen

15.07.2009 14:58 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2009 15:00)
avatar  ...Last-Killer... ( Gast )
#1 Hilfe Habe mein Passwört Fergessen
..
...Last-Killer... ( Gast )

Ich weis dass man ein Password Anfordern kann aber bei Mir funkt die Passwort Anforderung nicht die E-Mail kommt nie an und ich brauche dringend Hilfe weil ich das Forum verwalten muss doch ich weis mein Passwort nicht und weil die E-Mail nicht an kommt konntet ihr mir helfen bitte ich Heise in dem Forum Markus Meine E-Mail [[entfernt]] Bitte Hilft mir.

Bitte Schreibt eine E-Mail bitte brauch mein Passwort dringend


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2009 15:01 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2009 15:02)
avatar  Fabian
#2 RE: Hilfe Habe mein Passwört Fergessen
avatar
Xobor-Spezialist

Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.

Hast du schon in deinem Spam Ordner nachgeschaut?
Wann wurde das Passwort angefordert? Funktioniert dies auch nach mehrmaligen Anfordern nicht?

[Edit]: E-Mail Adresse entfernt

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 16:28
avatar  ( Gast )
#3 RE: Hilfe Habe mein Passwört Fergessen
Gast
( Gast )

Bord numer wo finde ich di im Forum?


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 16:37
avatar  ...Last-Killer... ( Gast )
#4 RE: Hilfe Habe mein Passwört Fergessen
..
...Last-Killer... ( Gast )

Bord numer Wass ist das ?
Under Span ferdacht ist sie auch nicht ich habe das gefuhle das die E-Meil nie zu mier komt ich habe es heute schon 2 mal mit pass wört fergesen brobiert .


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 16:40
#5 RE: Hilfe Habe mein Passwört Fergessen
avatar
Mitglied

Also erst einmal: Bitte lass deine Beiträge durch ein Rechtschreibprogramm laufen, ehe du sie abschickst. Sosnt ist es schwer zu lesen.

2. Die Boardnummer ist der erste Teil der Adresse deines Forums. Beispiel: 123456.homepagemodules.de

3. Dein Passwort wird nicht so gespeichert, dass es dir zugesendet werden kann! Das steht unzählige Male hier im Forum

4. Habe ich gerade eine Phase, in der ich aufzählen muss - ist nicht persönlich gegen dich gerichtet

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 17:04
avatar  ...Last-Killer... ( Gast )
#6 RE: Hilfe Habe mein Passwört Fergessen
..
...Last-Killer... ( Gast )

Ok das ist der Bord Nummer 186864 ok.
das mit dem Recht schreibt Fehlern tut mir leid


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 17:09
#7 RE: Hilfe Habe mein Passwört Fergessen
avatar
Mitglied

Hey, nicht schlimm. Mit der Nummer können die Supporter dir bestimmt helfen!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 17:20
avatar  ...Last-Killer... ( Gast )
#8 RE: Hilfe Habe mein Passwört Fergessen
..
...Last-Killer... ( Gast )

Danke für die Hilfe aber trotzdem die E-Mail noch nicht daist oder das dauert noch weil man sollte im Forum aktiv sein und dem Administrierter Solde das nicht passieren .
Und muss mich bedanken für die gute Forum seit nur weiter so das ist echt Super
Mfg.…Last-Killer…


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2009 13:27
avatar  ...Last-Killer... ( Gast )
#9 RE: Hilfe Habe mein Passwört Fergessen
..
...Last-Killer... ( Gast )

Wo Finde ich den Suporter?


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2009 17:43
#10 RE: Hilfe Habe mein Passwört Fergessen
avatar
Mitglied

Der Support ist hier. Falls du bestimmte Personen meinst, ist z.B. Vitalis ein Supporter, ebenso wie Fabian :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2009 20:44
avatar  ...Last-Killer... ( Gast )
#11 RE: Hilfe Habe mein Passwört Fergessen
..
...Last-Killer... ( Gast )

oke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!