Hilfe - Habe Bild-URL im Bereich Layout gelöscht

30.12.2015 02:12
#1 Hilfe - Habe Bild-URL im Bereich Layout gelöscht
An
Mitglied

Hallo Leute !

Ich habe gerade im Bereich Layout - Farben & Einstellungen - Bilder & Hintergründe ausversehen die URL gelöscht bei Global >> Fenster Hintergrundbild.

Siehe folgendes Bild:



Die dort im roten Kasten stand.

Wie bekomme ich diese URL wieder?

Ich verwende folgendes (siehe roter Kasten) Business Template.



Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Meine Foren Nummer ist: 256016

Beste Grüße,
Andreas|addpics|3ph-1-70b2.png-invaddpicsinvv,3ph-2-bbe2.png-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 08:26 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2015 08:26)
avatar  TripleM
#2 RE: Hilfe - Habe Bild-URL im Bereich Layout gelöscht
avatar
Mitglied

Schau mal Unter Admin/Layout/Kopf&Fusszeile Unter Hinweis steht " Laden Sie hier Grafiken hoch um Sie auf dem Forum einzubinden"



Dort geh mal drauf es öffnet sich ein Fenster.



Dort kannst du nun Sortieren, alle bereits Hochgeladenen Bilder anschauen etc.

Dort findest du auch das Bild was du nicht mehr hast.
Wenn du es erst vor kurzem Hochgeladen hast Sortiere nach "Erstellungs Datum Absteigend"

Unter Vorschau kannst du das Bild in Groß anschauen.

Achtung das geht aber nur dann wenn du das Bild direkt im Admin Menu Hochgeladen hast und nicht woanders.|addpics|7-6v-8df1.png-invaddpicsinvv,7-6w-fa78.png-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 13:04
avatar  River
#3 RE: Hilfe - Habe Bild-URL im Bereich Layout gelöscht
avatar
Mitglied

Hey Andreas,

Beim Business ist dieses Feld per Default leer.

Wenn du also kein eigenes Bild bzw. die URL dazu eingefügt hast, so kannst du das Feld leer lassen; es entspricht dann den Einstellungen bzw. wird dort nichts von Haus aus vorgegeben.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 13:30
#4 RE: Hilfe - Habe Bild-URL im Bereich Layout gelöscht
An
Mitglied

Vielen Dank TripleM und River.

Ich hatte dort kein eigenes Bild hochgeladen sondern dachte ich hätte ein vorgegebenes Bild gelöscht.

Super Service hier - der Thread kann dann geschlossen oder gelöscht werden.

Euch allen einen guten Rutsch und alles gute für 2016 !


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 14:06
avatar  .BiL.
#5 RE: Hilfe - Habe Bild-URL im Bereich Layout gelöscht
avatar
Mitglied

Nix, löschen. Kann anderen ja auch passieren.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!