Hilfe ,habe das Portal zerschossen !!

01.11.2013 17:27 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2013 17:29)
#1 Hilfe ,habe das Portal zerschossen !!
avatar
Mitglied

Hilfeeee. Ich habe mein Portal zerschossen

Wer kann mir bitte .bitte helfen?Hilfe ,habe das Portal zerschossen

Ich habe das Kreuzworträtsel von "lottes"Habe mein Portal zerschossenIch heute ausprobieren wollen . Aber alles ist Kaputt . Die meisten Boxen hab ich rausgenommen . Aber der Rest?P


591172

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 17:31
#2 RE: Hilfe ,habe das Portal zerschossen !!
avatar
Mitglied

Ich habs geschafft *paniausbricht*

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 17:38
avatar  Romulus
#3 RE: Hilfe ,habe das Portal zerschossen !!
avatar
Mitglied

Bei HTML-Codes immer erst mal im Testforum ausprobieren. Da kannst Du mit ruhigem Gewissen auch mal alles zerschießen.

Ich werde es nie müde werden, Dich zum Anlegen eines Testboards zu bewegen.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 17:49
#4 RE: Hilfe ,habe das Portal zerschossen !!
avatar
Mitglied

Ja ,ein Testboard hab ich. Aber NOCH ein kostenpflichtiges mit Portal kann ich mir nicht leisten.Leider . Es wäre ja gut wenndie Testforen das Portal mitbekommen würden

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 18:06
avatar  .BiL.
#5 RE: Hilfe ,habe das Portal zerschossen !!
avatar
Mitglied

Da hast du recht. Mir fehlt im Testforum auch das Portal. An der Stelle bin ich froh, dass wir so ein kleines Häuflein sind. Meine Nutzer sehen es mir nach, wenn ich mal was zerschieße.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 18:38
#6 RE: Hilfe ,habe das Portal zerschossen !!
avatar
Maid

Zitat von Beatrica im Beitrag #2
Ich habs geschafft *paniausbricht*


Bedeutet das, es ist wieder in Ordnung, oder ist das nur die Wiederholung, dass Du es geschafft hast, es zu zerschiessen? *unsicher ist*

Da in keinem Deiner hier aufgeführten Boards ein Portal für Gäste sichtbar ist, gibts einen allgemeinen Ratschlag:

a) über das Admin-Menü in den Portalbereich gehen, die Box(en), die Du zuletzt hinzugefügt oder verändert hast, raussuchen, den html-Code berichtigen oder die entsprechende Box löschen

b) wenn Du nicht mehr weisst, welche Box es war oder nicht weiterkommst: Im Admin-Bereich Portal einmal für alle Nutzergruppen ausschalten, dann wieder einschalten, damit setzt Du es komplett zurück.

Tip fürs nächste Mal: Wenn Du (fremden oder eigenen) html-Code neu einsetzt, speicher den erstmal im Editor als html-Datei einzeln ab und ruf die Datei dann auf. Sie sollte sich im Browser öffnen. Dann siehst Du schon mal, ob das Teilchen grundsätzlich funktioniert oder seltsam aussieht.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 19:47
#7 RE: Hilfe ,habe das Portal zerschossen !!
avatar
Mitglied

Vielen Dank  Rabendolch

Sollte bedeuten :  nachdem die Schockstarre gewichen war kam ich auch auf die Idee im Adminbereich die betreffende Box zu löschen . Und die vohandenen ,die ich in Panic gelöscht habe wieder neu einzusetzen.

Mir ist ja schon viel passiert in diesem Jahr.

Dank eurer liebevollen Unterstützung gelingt es immer wieder etwas zu reparieren oder dazuzulernen .

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!