Verlinkun von Beiträgen mit Bildergalerie

  • Seite 1 von 2
01.07.2009 19:40
#1 Verlinkun von Beiträgen mit Bildergalerie
avatar
Mitglied

funktioniert wieder mal nicht.
Tut mir leid aber das klappte so gut und plötzlich ist deas nicht mehr möglich.

Grüße aus Ungarn
Peter
Board Nr.181270 http://www.neues-ungarn.de/


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 19:43
#2 RE: Verlinkun von Beiträgen mit Bildergalerie
avatar
Administrator

Bitte fügen Sie einen Screenshot oder eine genauere Beschreibung / Wortlaut einer eventuellen Fehlermeldung bei...

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 20:01
#3 RE: Verlinkun von Beiträgen mit Bildergalerie
avatar
Mitglied

Das hatte ich heute auch schon. Im Beitrag erscheint dann nur [1 widget] und nichts ist zu sehen. Noch schlimmer; wenn man schon Text geschrieben hatte, ist der nach Aufruf der Funktion weg (also zumindes Gaia). Soviel zum FF.

Mit Opera geht so gut wie nichts, da immer noch (wie in verschiedenen anderen Bereichen ) KEINE Häckchen gesetzt werden können. Der geschriebene Text und Betreff sind natürlich auch weg.

Kalenderverlinkung hat heute morgen funktioniert.



 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 22:29
avatar  Ben
#4 RE: Verlinkun von Beiträgen mit Bildergalerie
avatar
Ben
Mitglied

Beim Standard ist der Text dann auch weg


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2009 19:10
#5 RE: Verlinkung von Beiträgen mit Bildergalerie
avatar
Mitglied

Heute ist der Button "Verlinkung speichern" wieder da und die Sache funktioniert wieder
Danke

Grüße aus Ungarn
Peter
Board Nr.181270 http://www.neues-ungarn.de/


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2009 19:25
avatar  Ben
#6 RE: Verlinkung von Beiträgen mit Bildergalerie
avatar
Ben
Mitglied

Bei mir funktuniert die Verlinkung leider immer noch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2009 09:27
#7 RE: Verlinkun von Beiträgen mit Bildergalerie
avatar
Mitglied

Nun habe ich heute das Phänomen, daß wenn ich ein Bild verlinken will, der Schritt "Verlinkung speichern" der Button unter meiner Taskleiste (IE) versteckt ist, aber kein Scrollen möglich ist. Die Scrolleiste fehlt.
An den Button kommt man nur, wenn man die Taskleiste ausblendet. Das ist aber superblöd.
Kann das nicht geändert werden?


Grüße aus Ungarn
Peter
Board Nr.181270 http://www.neues-ungarn.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2009 10:06 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2009 10:08)
#8 RE: Verlinkun von Beiträgen mit Bildergalerie
avatar
Mitglied

Weiter irritiert, daß oben auf steht" Es wurde noch kein Fotoalbum erstellt.>> Jetzt ein Fotoalbum anlegen. <<"
Da ja ein Fotoalbum erstellt ist, sonst könnte man ja nicht die verlinkten Bilder anklicken.

Bei Firefox ist der Button sichtbar, weil die Scrolleiste sichtbar ist und das Feld in dem die zur Verfügung stehenden Bilder zu sehen sind ist kleiner
Sagt jetzt aber nicht ich soll Firefox verwenden, das will ich nicht, außerdem muss das Forum und seine Einrichtungen auf allen Browsern richtig angezeigt werden

Grüße aus Ungarn
Peter
Board Nr.181270 http://www.neues-ungarn.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2009 12:08
avatar  Ben
#9 RE: Verlinkun von Beiträgen mit Bildergalerie
avatar
Ben
Mitglied

zebeckei király,klappt denn jetzt Deine Verlinkung?

Bei mir immer noch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2009 15:05
#10 RE: Verlinkun von Beiträgen mit Bildergalerie
avatar
Mitglied

Die Verlinkung klappt schon, nur der Button ist wie vorher beschrieben unter der Taskleiste und kann nicht hochgeskrollt werden, wenn viele (mehr als 6) Bilder in einem Album sind

Grüße aus Ungarn
Peter
Board Nr.181270 http://www.neues-ungarn.de/


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 14:23 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2009 14:39)
#11 RE: Verlinkung von Beiträgen mit Bildergalerie
avatar
Mitglied

Bei mir ist es immer noch nicht möglich, aus einem Beitrag heraus auf die Bildergalerie oder einen Kalendereintrag zu verlinken. Ich kann zwar alles aussuchen, aber danach ist der Beitrag leer... (Gaia)



 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 16:52
avatar  gustav
#12 RE: Verlinkung von Beiträgen mit Bildergalerie
gu
Technik

Das Problem wird mit dem kommenden Update #update309 behoben sein (im IE).

Ich möchte an dieser Stelle trotzdem nocheinmal darauf hinweisen, dass Firefox der bessere Browser ist.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 16:55
#13 RE: Verlinkung von Beiträgen mit Bildergalerie
avatar
Mitglied

Also bei mir isses Opera und der war auch gemeint



 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 18:11
avatar  gustav
#14 RE: Verlinkung von Beiträgen mit Bildergalerie
gu
Technik

Auch für den sind die Probleme nun bereinigt denke ich - mit dem nächsten Update #update309 aktiv.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 15:42
avatar  jule
#15 RE: Verlinkung von Beiträgen mit Bildergalerie
ju
Mitglied

Beim Firefox 3.5.2 bleibt der Beitrag auch leer.......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!