Bessere Kennzeichnung von Threads mit eigenen Beiträgen

  • Seite 2 von 2
28.07.2009 22:20 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2009 22:24)
avatar  SJS.666
#16 RE: Bessere Kennzeichnung von Threads mit eigenen Beiträgen
SJ
Mitglied

Habe es jetzt so eingebaut:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
<td class="fth2">{{thread:closed==true.thread_close.thread_open}}{{thread:note}}<a href="{{thread:link}}">
{{showlast==true.start}}
<script type='text/javascript'>
<!--
if("{{thread:username}}"== "{{user_name}}") {
document.write('<font color="#FF0000">')
}
//-->
</script>
{{showlast==true.end}}
{{thread:title}}</font></a> <span class="fths">

Trotzdem keine Veränderung...


EDIT:
Stimmt nicht ganz. Es werden so nur die Threads farbig markiert angezeigt, die ich selbst erstellt habe!
Leider nicht alle Threads in denen ich Beiträge verfasst habe.

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2009 22:30
avatar  ( Gast )
#17 RE: Bessere Kennzeichnung von Threads mit eigenen Beiträgen
Gast
( Gast )

Habe Deinen Code von hier oben eben in meinen Testforum eingesetzt und funktioniert so einwandfrei.
Ich habe vorher sogar das Template "Forum Ansicht" extra nochmal zurückgesetzt.

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2009 22:34 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2009 22:37)
avatar  SJS.666
#18 RE: Bessere Kennzeichnung von Threads mit eigenen Beiträgen
SJ
Mitglied

Ja funktioniert, nur nicht so, wie ich es gedacht hatte.
Gibt es anstatt des
if("{{thread:username}}"
eine entsprechende Variable, die auf Beiträge statt den Thread abzielt?

So dass alle Threads farbig markiert werden, wenn ich in diesen Threads einen Beitrag geschrieben habe?

In der jetzigen Form werden nur von mir erstellte Threads farbig markiert, die erkenne ich anhand des Absenders auch so direkt.

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2009 22:47
avatar  ( Gast )
#19 RE: Bessere Kennzeichnung von Threads mit eigenen Beiträgen
Gast
( Gast )

Ist mir noch gar nicht aufgefallen,das nur meine erstellten Themen angezeigt werden.
Dafür müsste die Variable "message:username" hin,die aber mal wieder nicht dort zur Verfügung steht.
In meinem Testforum hatte ich auch die meisten Themen eröffnet,deshalb ist es mir auch nicht aufgefallen.

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2009 22:51
avatar  SJS.666
#20 RE: Bessere Kennzeichnung von Threads mit eigenen Beiträgen
SJ
Mitglied

Hm...
Ja {{messsage:username}} habe ich auch gerade mal versucht, tut sich aber NIX!
Schade, schade...
Das wäre ziemlich gut geworden...

Warum die Variable dort nicht funktioniert ist mir schleierhaft...

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2009 00:08
avatar  Merk
#21 RE: Bessere Kennzeichnung von Threads mit eigenen Beiträgen
Me
Mitglied

{{message:username}} funktioniert nur zwischen {{message.startlist}} und {{message.end}}, da sie nunmal an den jeweiligen Post gebunden ist.

Die Markierung von Themen, in denen man selbst etwas gepostet hat, ist über das Template theoretisch mit einem ziemlich komplizierten Javascript möglich und dann auch nur, wenn man nie seine Cookies löscht.

Also bleibt nur zu hoffen, dass eine solche Funktion mit einem Update eingebaut wird.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!