Newsflag für Bildergalerie

27.06.2009 15:01
avatar  69magic
#1 Newsflag für Bildergalerie
avatar
Mitglied

Jetzt wo wir die Bildergalerie nutzen ist mir aufgefallen, dass dafür ein Newflag fehlt. Die Mitglieder werden nicht jeden Tag in der Bildergalerie blättern, um festzustellen, ob es neue Bilder gibt. Für den praktischen Nutzen, wäre es Sinnvoll, wenn wir eine Möglichkeiten hätten, auf neue Bilder hinzuweisen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 15:17
avatar  BOo°m
#2 RE: Newsflag für Bildergalerie
avatar
Mitglied

Habe ich noch nicht kontrolliert, aber wenn es fehlt halte ich das für einen guten Vorschlag!

Dafür. :D


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 15:51
avatar  knowing ( Gast )
#3 RE: Newsflag für Bildergalerie
kn
knowing ( Gast )

jau, daran hab ich noch garnicht gedacht. PRO!

...und bitte auch für neue kalendereinträge!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 21:05
avatar  Tabea
#4 RE: Newsflag für Bildergalerie
Ta
Mitglied

Sehr dafür! Auch wäre es schön, wenn man sehen könnte, welche Bilder zuletzt kommentiert wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 21:58
avatar  klaus
#5 RE: Newsflag für Bildergalerie
kl
Mitglied

Schließe mich dem Vorschlag an!

Gruß Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2009 16:15
#6 RE: Newsflag für Bildergalerie
avatar
Mitglied

Dafür :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2009 19:19
avatar  Ben
#7 RE: Newsflag für Bildergalerie
avatar
Ben
Mitglied

ja,wäre nicht schlecht


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2009 16:39
#8 RE: Newsflag für Bildergalerie
Qu
Mitglied

Unterschreibe ich sofort !!

Daniela


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2009 22:50
avatar  69magic
#9 RE: Newsflag für Bildergalerie
avatar
Mitglied

Zitat von Tabea
Sehr dafür! Auch wäre es schön, wenn man sehen könnte, welche Bilder zuletzt kommentiert wurden.
Stimmt. Was mir noch eingefallen ist, es fehlen die Hits pro Bild.

Man will schließlich mal wissen, ob sich der Aufwand lohnt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 17:28
avatar  gustav
#10 RE: Newsflag für Bildergalerie
gu
Technik

Diese Funktionalität wird kommen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2009 21:22
avatar  ( Gast )
#11 RE: Newsflag für Bildergalerie
Gast
( Gast )

Habt ihr die neue Funktion schon?


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 15:49
avatar  ( Gast )
#12 RE: Newsflag für Bildergalerie
Gast
( Gast )

JA ICH FINDE DEN VORSCHLAG AUCH GANZ GUT !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!