mitglied wurde nicht freigeschaltet

26.06.2009 22:20
avatar  alex ( gelöscht )
#1 mitglied wurde nicht freigeschaltet
al
alex ( gelöscht )

hey leute,

ich hab meine erste-hust- anmeldung im forum,doch dieses mitglied wurde nicht freigeschaltet.in seiner mail stand folgender text:

Sie haben sich soeben in unserem Forum registriert.

Wir werden Ihre Anmeldung manuell überprüfen.
Sie erhalten nach der Freischaltung automatisch eine weitere E-Mail mit Ihren Zugangsdaten.
Die Freischaltung kann dabei leider bis zu mehreren Tagen dauern.

Bis dahin können Sie unser Forum als Gast weiterhin besuchen.
{{link}}

zudem hab ich keine benachrichtigung über eine neuanmeldung erhalten.
hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen.

lg,
alex


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2009 23:40
avatar  Fabian
#2 RE: mitglied wurde nicht freigeschaltet
avatar
Xobor-Spezialist

Laut dieser E-Mail muss das Mitglied vom Administrator manuell freigeschaltet werden. Auf der Admin Menü Startseite findest du die noch nicht freigeschalteten Mitgliedern.

Du kannst das Verhalten beim Registrieren auch ändern: Admin -> Benutzer -> Gruppen -> Neue Mitglieder - Aktivierung

als Administrator erhält man keine Benachrichtigung über neue Mitglieder.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 00:06
avatar  alex ( gelöscht )
#3 RE: mitglied wurde nicht freigeschaltet
al
alex ( gelöscht )

super,vielen dank.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 00:29
#4 RE: mitglied wurde nicht freigeschaltet
avatar
Mitglied

Tut mir leid Fabian,

genau darauf habe ich vor Stunden geschrieben: https://www.hpm-support.de/t519867f117691...eischalten.html

Damit ist nix, jedenfalls im Gaja Template und wieso bekommt der Admin jetzt plötzlich keine Benachrichtigung, das war aber vorher so!
Jedenfalls kann sich bei mir keiner anmelden, nicht mal ich mit Testuser, ob die Variante sofort, oder Manuell!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 01:40
avatar  ( Gast )
#5 RE: mitglied wurde nicht freigeschaltet
Gast
( Gast )

hey,

hier hats funktioniert.
eine frage noch,kann man irgendwo einstellen,dass man über neue anmeldungen im forum informiert wird?

grüsse,
alex


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 01:43
avatar  Fabian
#6 RE: mitglied wurde nicht freigeschaltet
avatar
Xobor-Spezialist

@Shogun und @Gast:

Zitat von Fabian
als Administrator erhält man keine Benachrichtigung über neue Mitglieder.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 01:47
avatar  alex ( gelöscht )
#7 RE: mitglied wurde nicht freigeschaltet
al
alex ( gelöscht )

kann man also nicht

p.s.ich war übrigens der gast,mir ist garnicht aufgefallen,dass ich ausgelogt bin.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 11:00
#8 RE: mitglied wurde nicht freigeschaltet
avatar
Mitglied

Danke Fabian, jetzt habe ich es endlich gefunden Total übersehen, dass ich auf Home hätte gehen müssen!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!