Gäste vom Foren Chat ausschließen ?

23.06.2009 22:51 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2009 23:14)
avatar  ( gelöscht )
#1 Gäste vom Foren Chat ausschließen ?
Gast
( gelöscht )

Wenn ich mir einen eigenen Chatroom zugelegt habe in denen nur meine Mitglieder Chatten, dann können ja die Gäste auch da rein und Unsinn schreiben, wie geht ds abzustellen ? Unter An/ aus Funktion habe ich ja den Chatroom drinnen als Button im Header, und das lässt sich nicht abstellen, das da jeder rein kann !

Im Beispiel ist es nur eine URL Chat Seite, aber bevor ich einen eigenen einbaue, muss ich auch wissen, wie man Gäste abschaltet

http://www.jenseits-wissen1.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2009 00:02
avatar  Vitalis
#2 RE: Gäste vom Foren Chat ausschließen ?
avatar
Profi

Sofern die Gäste die Adresse nicht kennen, kommen die auch nicht drauf. Wird dieser Link jedoch öffentlich, so kann man nicht mehr sichergehen, dass nur die gewollten User sich darin finden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2009 11:23
avatar  Eveline
#3 RE: Gäste vom Foren Chat ausschließen ?
avatar
Mitglied

hallo,

kommt auch darauf an, welche chatsoftware du hast.
in meinem chat kann ich es so einstellen, dass nicht registrierte gäste nicht schreiben können und auch nicht zum lesen in den chat können.
diese und weitere einstellungen kann man in einem extra admin-menue tätigen.

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!