Mitglieder

21.06.2009 19:43
avatar  Onkel ( Gast )
#1 Mitglieder
On
Onkel ( Gast )

Hallo zusammen,
auch wenn es nerft. Wie nehme ich neue Mitglieder auf bzw. wie können sie sich anmelden? Habe hier im Forum nichts darüber gefunden.

Danke für eure Hilfe

Onkel


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 19:46
avatar  Vitalis
#2 RE: Mitglieder
avatar
Profi

Nunja, Sie müssten dein Forum besuchen und auf den Link "Registrieren" oder "Anmelden" klicken
Dann nur noch die Daten eingeben, überprüfen und abschicken, somit ist dieser User registriert, muss diese evtl. noch Bestätigen, aber dann ist er Mitglied deines Forums.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 19:53
avatar  Onkel ( Gast )
#3 RE: Mitglieder
On
Onkel ( Gast )

Hm - das wäre ja einfach wenn es im Forum so einen Butten gäbe - oder sehe ich den als Admin nicht. Wenn ich die Forumsseite aufrufe bin ich gleich als Admin drin.

Danke und Grüße

Onkel


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 20:08
avatar  susanne ( gelöscht )
#4 RE: Mitglieder
su
susanne ( gelöscht )

Normal kommst du als Admin auf die Forumübersicht und musst erst links oben auf "Admin" klicken,wenn du ins Adminmenü willst.
Deine angemeldeten User siehst du auf der Hauptseite unten,so wie hier,wenn sie eingeloggt sind und in der Mitgliederliste


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 00:19
avatar  BOo°m
#5 RE: Mitglieder
avatar
Mitglied

Zitat von Onkel
Hm - das wäre ja einfach wenn es im Forum so einen Butten gäbe - oder sehe ich den als Admin nicht. Wenn ich die Forumsseite aufrufe bin ich gleich als Admin drin.
Danke und Grüße
Onkel


Wenn du in deinem Forum angemeldet/eingeloggt bist siehst du den Button zum Registrieren nicht, da das forum dich beim Einloggen erkannt hat wird der Button nicht mehr angezeigt - ist ja auch nicht nötig - du bist ja schon Mitglied.

Um die Seite so zu sehen wie ein neuer Gast sie sehen würde musst du dich lediglich ausloggen.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!