Gaia - Beiträge der letzten Tage als Gast

19.06.2009 17:44 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2009 18:00)
#1 Gaia - Beiträge der letzten Tage als Gast
avatar
Mitglied

Wie gerade von meinen Gästen festgestellt wurde, können sie in meinem Forum keine Beiträge der letzten Tage mehr aufrufen.
Eingeloggte User können es über den Benutzernamen. Kriegen wir das noch bitte hin ? Wir haben viele Gäste, die sich nur ohne Anmeldung informieren möchten und wir es ihnen auch weiterhin erlauben wollen.

Alternativ wäre auch ein zus. Gastlink denkbar, den ich einbauen könnte, der zu den Beiträgen führt. Geht da was ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 20:05
avatar  BOo°m
#2 RE: Gaia - Beiträge der letzten Tage als Gast
avatar
Mitglied

Die Grafik im Anhang zeigt mich als Gast in deinem Bord mit sichtbarem "Letzte Beiträge Button"....
Der Button ist bei mir (FF) funktionstüchtig.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 20:56 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2009 21:01)
#3 RE: Gaia - Beiträge der letzten Tage als Gast
avatar
Mitglied

Danke BOo°m, daß Du schon dort warst. Ich hab ihn vorhin erst selber eingebaut, den Chatlink dort rausgeschmissen und unter
Admin -> Layout -> Funktionen an / aus als Link http://xxxx.homepagemodules.de/forum.php?show=last und als Linktext eben "letzte Beiträge" eingebaut. Nun können auch Gäste jederzeit die für sie zugänglichen Beiträge abrufen. xxx -> Boardnummer

Im Layout Header hab ich übrigens meine anderen Buttons vom letzten Design hinüber gerettet. So auch unseren bisherigen Kalender, (haben keine Lust, jeden Tag zu wechseln..., der foreneigene von HPM wird sein Debüt bei uns 2010 bekommen), Chat, Pinnwand , Homepages usw...

Wünschenswert:
Anzahl der einfügbaren Links unter Admin-> Layout -> Funktionen aus / an erhöhen ( auf 4 - 6 )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!