Bug bei Beiträge der letzten Tage

29.04.2006 19:44
avatar  Jouley ( Gast )
#1 Bug bei Beiträge der letzten Tage
Jo
Jouley ( Gast )

In unserem Forum dürfen Gäste nicht alle Kategorien sehen, so hab ich es auch eingestellt. Der Forumübersicht nach klappt es auch so. Aber wenn ich auf Beiträge der letzten Tage werden alle Themen angezeigt die auch in den Kateogien geschrieben wurde die Gäste nicht einsehen dürfen. Und wenn die Gäste dann da auf den Threat klicken, dann können sie das Thema lesen. Meiner Meinung nach sollte das so ja nicht sein, oder?
Könnte da bitte mal jemand nachsehen? Danke!
Booard Nr 75155

Ich werde jetzt vorerst mal "Beiträge der letzten Tage" aus den Templates entfernen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2006 19:45
avatar  Pascal
#2 RE: Bug bei Beiträge der letzten Tage
Pa
Mitglied

Das sollte in der tat nicht so sein.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2006 20:19
#3 RE: Bug bei Beiträge der letzten Tage
avatar
Administrator

Bitte die Rchte auch bei allen Unterforen gesondert einstellen (Wie dies auch im Admin relativ deutlich steht).


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2006 20:26
avatar  ( Gast )
#4 RE: Bug bei Beiträge der letzten Tage
Gast
( Gast )

Ups...okay...sorry! Da ist mir ein Haken entwischt! Ich sollte mal öfters meine Brille aufsetzen! Dennoch danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!