Gesperrte Bereiche sind über "Beiträge der letzten Tage" doch lesbar

26.04.2009 11:56
avatar  Micha ( Gast )
#1 Gesperrte Bereiche sind über "Beiträge der letzten Tage" doch lesbar
Mi
Micha ( Gast )

Hallo,

ich habe einige Teile des Forums nur für Mitglieder eingerichtet. Jetzt musste ich feststellen, das über den Button Beiträge der letzten Tage jedes auch gesperrte Thema angezeigt wird. Wie kann ich diese Funktion einstellen, das dort auch nur für Gäste freigegebene Themen angezeigt werden? Ansonsten kann ich mir das Sperren einiger Forumsteile für Gäste ja sparen.

Gruß

Michael


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2009 12:08
#2 RE: Gesperrte Bereiche sind über "Beiträge der letzten Tage" doch lesbar
avatar
Mitglied

Ich finde immer noch, dass die beste Lösung ist, "Beiträge der letzten Tage" einfach abzuschalten. Ansonsten:

https://www.hpm-support.de/search.php?for...9&s=2&I1=suchen

Immer schön die Suchfunktion benutzen :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2009 13:20
avatar  69magic
#3 RE: Gesperrte Bereiche sind über "Beiträge der letzten Tage" doch lesbar
avatar
Mitglied

Zitat von Micha
Hallo,
ich habe einige Teile des Forums nur für Mitglieder eingerichtet. Jetzt musste ich feststellen, das über den Button Beiträge der letzten Tage jedes auch gesperrte Thema angezeigt wird. Wie kann ich diese Funktion einstellen, das dort auch nur für Gäste freigegebene Themen angezeigt werden? Ansonsten kann ich mir das Sperren einiger Forumsteile für Gäste ja sparen.
Gruß
Michael
Wenn die Themen über die Funktion "Beiträge der letzten Tage" sichtbar sind, dann sind sie auch auf dem "normalen Weg" sichtbar. Für Beiträge der letzten Tage gibt es keine gesonderten Zugriffsrechte.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2009 19:24 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2009 19:25)
avatar  Vitalis
#4 RE: Gesperrte Bereiche sind über "Beiträge der letzten Tage" doch lesbar
avatar
Profi
... Eher nur die Kategorie gesperrt, aber die Foren die Berechtigung beibehalten.
Gehen Sie bitte alle Foren und Unterforen durch, welche Sie von den Gästen verstecken möchten und entfernen dort die Hacken.

Der Beste Weg, wäre, über "Admin -> Benutzer -> Gruppen -> Gäste -> Hacken setzten -> Speichern"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!