Beiträge der letzten Tage - ausblenden

16.02.2009 23:18
avatar  Beleg ( Gast )
#1 Beiträge der letzten Tage - ausblenden
Be
Beleg ( Gast )

Hallo,

in welchem Template kann ich denn die Beiträge der letzten Tage ausblenden? Ich finde es nicht. *seufz*

Was mich daran stört ist, dass man darüber auch als Gast auch in für Gäste gesperrte Themen/Areas kommt. Und das sollte nicht so sein.
Zumindest möchte ich es für Gäste ausblenden können.

Danke schonmal für eure Antworten. :)

Liebe Grüße

PS: Hab vorher die Suche verwendet! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2009 23:24
avatar  rudower
#2 RE: Beiträge der letzten Tage - ausblenden
avatar
Mitglied

Ist in der oberen Leiste ganz unten und weit nach rechts.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2009 23:25
avatar  Fabian
#3 RE: Beiträge der letzten Tage - ausblenden
avatar
Xobor-Spezialist

Nein es ist nicht möglich für Gäste auf Beiträge zuzugreifen (egal woher) für die sie keine Berechtigungen haben. Prüfe also einmal deine Einstellungen in den Foren und den Gruppen:

Admin -> Foren
bzw. Admin -> Benutzer -> Gruppen -> Gäste


und der Standard Gruppen Einstellung (muss auf Gäste eingestellt sein):
Admin -> Einstellungen -> Standard Gruppen Einstellungen

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!