Gaia Template - Grafik der Ecken fehlt

19.06.2009 11:58
avatar  Dr.Doom
#1 Gaia Template - Grafik der Ecken fehlt
Dr
Mitglied

Board: 146612


Hallo,


bei uns im Forum fehlen an einer Stelle die Grafiken der Ecken. Ist das ein bekannter Fehler oder nur bei uns so?



Außerdem habe ich irgendwo gelesen, das im Profil ein Link sein soll um Orte auf der Landkarte zu verlinken?! Wo genau soll der sein? Bei uns ist irgendwie keiner zu finden, oder ich bin blind.




Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

MfG

Multigaming since 2007


DOD:Source|COD4|COD:WAW


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 12:09
avatar  gustav
#2 RE: Gaia Template - Grafik der Ecken fehlt
gu
Technik

zu dem problem mit den Ecken:

Dazu bitte mal den Browsercache löschen und die Seite mit Str+F5 neuladen. Bei mir ist alles richtig zu sehen (FF sowie IE), also liegt es am Browser.

Verlinkungen sind nur im eigenen Profil möglich. Wenn der "Verlinken-Link" nicht angezeigt wird (im eigenen Profil) bitte nochmal eine Meldung mit Angabe des Browsers machen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 12:25
avatar  Dr.Doom
#3 RE: Gaia Template - Grafik der Ecken fehlt
Dr
Mitglied

Ok, das erste müsste ich nochmal prüfen, wird mir aber an zwei verschiedenen PC's mit verschiedenen I-Net Anschlüssen ohne Ecken angezeigt. Genutzt wird dabei jeweils der Firefox. Und das ist schon von Anfang an so, seit ich auf Gaia umstellte.

Zum zweiten Problem, der Screenshot ist aus meinem eigenen Profil. Habe es mir gerade auch hier im Forum angeschaut, doch bei uns fehlt der Link schlichtweg.

MfG

Multigaming since 2007


DOD:Source|COD4|COD:WAW


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 12:27
avatar  BOo°m
#4 RE: Gaia Template - Grafik der Ecken fehlt
avatar
Mitglied

Du hast nicht zufällig Nagetiere als Haustiere?


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 12:33
avatar  gustav
#5 RE: Gaia Template - Grafik der Ecken fehlt
gu
Technik

das Runde Ecken problem ist notiert und wir schauen mal was sich machen lässt. Auf jeden Fall sehen andere das Forum "richtig"....

Kann man denn im Kalender beispielsweise verlinken?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 12:38
#6 RE: Gaia Template - Grafik der Ecken fehlt
avatar
Administrator

Sie haben sehr viele Grafiken übner photobucket eingebunden, welche aus Deutschland teilweise längere Ladezeiten haben. Evtl. verzögert / bricht der Ladevorgang dieser fehlenden Ecken daher teilweise vorzeitig ab?
http://www.bilder-hochladen.net wäre schneller..

Werden die runden Ecken korrekt dargestellt, wenn sie die Kopf- und Fußzeile entfernen?
Sind die Ecken korrekt, wenn sie auf eine andere Design-Vorlage des Gaia-Templates wechseln?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 13:30 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2009 13:32)
avatar  SJS.666
#7 RE: Gaia Template - Grafik der Ecken fehlt
SJ
Mitglied

Verlinkungen im Profil kann man normalerweise in dem dafür vorgesehenen Feld einfügen.
Auf deinem 2. Screenshot fehlt bei euch offensichtlich der dafür vorgesehene Link am unteren Ende der Linie hinter "Verlinkungen", da ist er eigentlich.

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 14:00
avatar  Dr.Doom
#8 RE: Gaia Template - Grafik der Ecken fehlt
Dr
Mitglied

Zitat von BOo°m
Du hast nicht zufällig Nagetiere als Haustiere?


Doch, einen Nager...halte ich soeben in der Hand. Normalerweise macht der aber was ich will, wenn ich ihm an den Ohren rumdrücke.

Zitat von gustav
Kann man denn im Kalender beispielsweise verlinken?


Ja. Im Kalender kann ich verlinken.

Meinen eigenen Wohnort kann ich auch auf der Landkarte verlinken. Jedoch wird die Karte nicht angezeigt wenn ich auf "Profil bearbeiten" --> "Landkarte einblenden" klicke bleibt das Feld weiß. Keine Ahnung ob das weiterhilft, liegt vermutlich auch an G.o.O.g.l.e. Stört jetzt aber auch nicht so stark.

Zitat von Johannes
Sie haben sehr viele Grafiken übner photobucket eingebunden, welche aus Deutschland teilweise längere Ladezeiten haben. Evtl. verzögert / bricht der Ladevorgang dieser fehlenden Ecken daher teilweise vorzeitig ab?
http://www.bilder-hochladen.net wäre schneller..


Werde ich bei Gelegenheit umstellen, Danke.

Zitat von Johannes
Werden die runden Ecken korrekt dargestellt, wenn sie die Kopf- und Fußzeile entfernen?


Nein, leider nicht.


MfG



Multigaming since 2007


DOD:Source|COD4|COD:WAW


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 14:02
avatar  Dr.Doom
#9 RE: Gaia Template - Grafik der Ecken fehlt
Dr
Mitglied

Zitat von SJS.666
Verlinkungen im Profil kann man normalerweise in dem dafür vorgesehenen Feld einfügen.
Auf deinem 2. Screenshot fehlt bei euch offensichtlich der dafür vorgesehene Link am unteren Ende der Linie hinter "Verlinkungen", da ist er eigentlich.



Hey, ja das habe ich hier im Forum auch gesehen. Der Link ist bei uns einfach nicht da.

Multigaming since 2007


DOD:Source|COD4|COD:WAW


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2009 09:57
avatar  Dr.Doom
#10 RE: Gaia Template - Grafik der Ecken fehlt
Dr
Mitglied

Hallo,

Also die Ecken scheinen ein Browserproblem zu sein.

Jedoch wird mir der Link im Profil leider noch nicht angezeigt. Vielleicht kann sich das mal jemand anschauen. Zusätzlich kann ich die Farben in der Symbol Bar nicht öffnen. Hier und in meinem Testforum klappt es, Code ist auch der selbe.

Boardnr.: 146612

MfG

Multigaming since 2007


DOD:Source|COD4|COD:WAW


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!