Bug - Mitgliederliste verbergen

16.06.2009 12:36
avatar  Schnoopz ( Gast )
#1 Bug - Mitgliederliste verbergen
Sc
Schnoopz ( Gast )

Wenn man unter Admin ---> Layout ---> Funktionen an / aus ---> Mitglieder - Link zur Mitgliederliste....auf NEIN stellt verschwindet nur der Button "Wer ist online?". Der Button Mitgliederliste bleibt stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 12:46
avatar  SJS.666
#2 RE: Bug - Mitgliederliste verbergen
SJ
Mitglied

Sorry OT:
Dann lass uns tauschen, ich wäre froh wenn ich die blöde Mitgliedsliste endlich mal zu sehen bekäme...

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 12:50
avatar  gustav
#3 RE: Bug - Mitgliederliste verbergen
gu
Technik

wird behoben.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 15:05
avatar  Schnoopz ( Gast )
#4 RE: Bug - Mitgliederliste verbergen
Sc
Schnoopz ( Gast )

Zitat von SJS.666
Sorry OT:
Dann lass uns tauschen, ich wäre froh wenn ich die blöde Mitgliedsliste endlich mal zu sehen bekäme...



OT:
Ok, dafür bekomme ich deine funktionierenden Signaturen... ....die wollen bei mir nämlich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 15:30
avatar  SJS.666
#5 RE: Bug - Mitgliederliste verbergen
SJ
Mitglied

In Antwort auf:
Ok, dafür bekomme ich deine funktionierenden Signaturen... ....die wollen bei mir nämlich nicht.

Zwar keine endgültige Lösung, aber wenn du unter Admin/Forum/Einstellungen die Option bei Anzeigen der Signatur von Mitgliedern auf: "aktuelle zum Zeitpunkt des Beitrags" stellst, sollten sie wieder auftauchen.

Lediglich die Option "ständig aktualisiert" funktioniert nicht!

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 17:01
avatar  Schnoopz ( Gast )
#6 RE: Bug - Mitgliederliste verbergen
Sc
Schnoopz ( Gast )

Ja klappt...vielen Dank für den Tipp. Damit kann ich für die nächsten 24 Stunden leben.

OT:
Hast du die Silk-Icons in deinem Forum einzeln irgendwo im Netz gefunden oder dir das Paket gezogen?
Falls du eine Adresse hast wo ich die einzeln finde, würde ich mich freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 17:17 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2009 17:19)
avatar  SJS.666
#7 RE: Bug - Mitgliederliste verbergen
SJ
Mitglied

Bitte schön...

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 17:20
avatar  Schnoopz ( Gast )
#8 RE: Bug - Mitgliederliste verbergen
Sc
Schnoopz ( Gast )

Vielen Dank!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!