Leere Eingabefelder

14.06.2009 21:56
#1 Leere Eingabefelder
Wi
Mitglied

Mal hoffen ob uns jetzt einer vom Support hilft.

Wo kann man bitte für die Eingabefelder wie hier (in der Galerie) die Farben einstellen?
So ist sie momentan unbrauchbar, da man nix lesen kann:

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 22:33
#2 RE: Leere Eingabefelder
Wi
Mitglied

Hmm schade das hier doch kein wirklicher Support stattfindet und viele Probleme der Admins hier ignoriert werden. Von meinen 6 geposteten Problemen z.B. habe ich keine Antwort erhalten.

Ehrlich gesagt bin ich (mal wieder) etwas von HPM enttäuscht.
Warum wird das Update in ein WE verlegt, wenn da anscheinend kaum Support da ist?

Ich überlege mittlerweile ernsthaft mir dem erstellen eines neues Forums im reinen PHP, obwohl es schade es nach 7 Jahren auf Wiedersehen zu sagen und auch sicherlich für euch wenn eines der größten Boards verschwindet.



Gruß Adrmin Aceshigh.de
http://210833.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 18:23 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2009 18:24)
avatar  Vitalis
#3 RE: Leere Eingabefelder
avatar
Profi

Hier werden keine Anfragen ignoriert.
Es erforder sehr viel Zeit jede der Meldung durchzulesen und anschließend diesen Fehler zu beheben.
Unvorteilhaft ist es dann zusätzlich, wenn ein Thema in über 10 Threads diskutiert wird und wohl die wenigsten die Suche benutzen.

Es erfolgt von uns auch nicht sofort eine Antwort. Wenn diese Problem behoben ist, oder wenn es weitere wichtige Informationen dazu gibt, werden wir im Supportforum entsprechende Informationen veröffentlichen.

PS: Das Problem wurde inzwischen beseitigt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!