Größe des Eingabefeldes

02.06.2007 16:54
avatar  Leeloo
#1 Größe des Eingabefeldes
avatar
Mitglied

Hallole,

habe meine Shoutbox vergrößert und möchte nun gern wissen, ob es auch möglich ist, das Eingabefeld dementsprechend anzupassen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2007 17:13 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2007 17:14)
avatar  Vitalis
#2 RE: Größe des Eingabefeldes
avatar
Profi
Nein derzeitig ist es nicht möglich.
Lediglich die Farben können geändert werden, der Rest ist leider nicht einstellbar. Super wäre natürlich, wenn man direkt die CSS-Datei haken könnte.

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2007 17:29
avatar  Leeloo
#3 RE: Größe des Eingabefeldes
avatar
Mitglied

Schade eigentlich...

Aber trotzdem Danke für Deine Antwort StarGate - dachte nämlich die ganze Zeit, ich wäre mal wieder zu blöd, um die Stelle zum Ändern zu finden! :-)




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!