Profilanzeige verschoben und unvollständig

14.06.2009 14:22
avatar  walli ( Gast )
#1 Profilanzeige verschoben und unvollständig
wa
walli ( Gast )

Hallo,
klicke ich auf einen Mitgliedernamen, so erhalte ich das Profil desjenigen angezeigt.
Dieses ist bei meinem Forum 149388 nach links verschoben (ca. 70% des Bildschirms), dazu werden einige Felder nicht angezeigt (Geburtsdatum z.B.) und einige Feldwerte erscheinen nicht (z.B. letzte Aktivität).
Ein eigenes Template habe ich dafür nicht.
Was läuft hier falsch?
Viele Grüße
walli


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 19:17
avatar  Ulfgar ( Gast )
#2 RE: Profilanzeige verschoben und unvollständig
Ul
Ulfgar ( Gast )

Bei mir im Forum kann nun jeder Benutzer jedes Profil editieren. Das ist bestimmt nicht so gewollt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 19:19
#3 RE: Profilanzeige verschoben und unvollständig
avatar
Administrator

Um welches Forum handelt es sich?
Sind sie sicher, dass eine Speicherung eines fremden PRofils möglich ist? Ich glaube das nicht!

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 19:22
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Profilanzeige verschoben und unvollständig
Gast
( gelöscht )

Als Admin ist das möglich, jedoch nicht als "normales" Mitglied - zumindest beim mir.
Bleibt jedoch meine ursprüngliche Frage und Thema dieses Beitrags.

Gruß, walli


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 19:24
avatar  1686 ( Gast )
#5 RE: Profilanzeige verschoben und unvollständig
16
1686 ( Gast )

Bei mir ist diese Verschiebung bei allen Mitgliedern, die seit dem Update nicht aktiv waren der Fall.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 21:00
avatar  Vitalis
#6 RE: Profilanzeige verschoben und unvollständig
avatar
Profi

Wenn die User ein neuen Beitrag schreiben, sollte das wieder verschwinden bzw. sich normalisieren.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2009 07:53 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2009 08:04)
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Profilanzeige verschoben und unvollständig
Gast
( gelöscht )

Vielen Dank für die Info, das kommt hin. Schade, dass dies jedoch nicht automatisch mit umgestellt wurde, da ich im Forum 158704 eine ganze Anzahl Nur-Leser und Nicht-Schreiber habe.

Mir sind zu dem Thema noch ein paar Dinge aufgefallen:
1. Soll das Geburtsdatum erscheinen, MUSS auch das Jahr angegeben sein. Es wäre netter, wenn man darauf verzichten könnte.
2. Ich habe das Geburtsdatum incl. Jahr gespeichert, erst jetzt erscheint es auch. Nun möchte ich es wieder löschen, das funktioniert nicht. Wie mache ich das?
3. Das Geschlecht erscheint nicht, selbst wenn ich einen Namen angebe. ???
4. Im Admin-Bereich kann ich einzelne Felder deaktivieren, so dass sie im Profil nicht mehr angezeigt werden. Auf der Seite "Profil editieren" funktioniert dies, jedoch für die Felder Beschäftigung, Ort, Hobbies, Biographie nicht auf der Seite "Profil anzeigen". ???

Gruß, walli


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2009 11:52
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Profilanzeige verschoben und unvollständig
Gast
( gelöscht )

Folgende Unstimmgkeiten / Wünsche beim Profil bleiben nach dem Update übrig:

In Antwort auf:
1. Soll das Geburtsdatum erscheinen, MUSS auch das Jahr angegeben sein. Es wäre netter, wenn man darauf verzichten könnte.
2. Ich habe das Geburtsdatum incl. Jahr gespeichert, erst jetzt erscheint es auch. Nun möchte ich es wieder löschen, das funktioniert nicht. Wie mache ich das?

3. Klicke ich auf Profil anpassen, ist die vormals gemachte Angabe zum Geschlecht nicht mehr belegt und wird somit gelöscht (bitte wie alle anderen ausgefüllten Felder vorbelegen).
In Antwort auf:
4. Im Admin-Bereich kann ich einzelne Felder deaktivieren, so dass sie im Profil nicht mehr angezeigt werden. Auf der Seite "Profil editieren" funktioniert dies, jedoch für die Felder Beschäftigung, Ort, Hobbies, Biographie nicht auf der Seite "Profil anzeigen".


Gruß, walli


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 11:53
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Profilanzeige verschoben und unvollständig
Gast
( gelöscht )

Diese Punkte sind alle noch offen. Wann kann man mit einer Korrektur rechnen?

Gruß, walli


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2009 10:33
avatar  Tanja
#10 RE: Profilanzeige verschoben und unvollständig
Ta
Mitglied

Hat ein User bei mir imForum seinen Ort in die Landkarte eingetragen, erscheint ja auch einei Mini-Landkarte im Profil. Allerdings ist diese zu weit rechts, sodass man davon einiges nicht sehen kann. Zu sehen z.B. unter meinem Nick.
Wie kann man das ändern?

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!