Letzter Beitrag (Startseite)

14.06.2009 13:21
avatar  Gubanov
#1 Letzter Beitrag (Startseite)
Gu
Mitglied

Hallo,

seit dem Update wird auf der Forumsübersichtsseite in der Spalte "Letzter Beitrag" kein neuer Beitrag mehr angezeigt, der in einem Unterbereich geschrieben wurde. Das ist doch hoffentlich nicht so beabsichtigt, oder? Das Design ist das klassische Homepagemodules-Template. Forennummer 1686.

MfG, Gubanov.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 13:54
#2 RE: Letzter Beitrag (Startseite)
avatar
Administrator

Der Fehler wurde behoben. Es betraf nur das angezeigte Datum.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 14:03
avatar  Gubanov
#3 RE: Letzter Beitrag (Startseite)
Gu
Mitglied

Super, vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 17:04
avatar  Gubanov
#4 RE: Letzter Beitrag (Startseite)
Gu
Mitglied

Ach ja, noch eine vielleicht haarspalterische Frage zur Spalte "Letzter Beitrag": Ist es Absicht, dass der Autor des letzten Posts zwar nun in der Forumsübersicht in dieser Spalte verlinkt ist, nicht aber bei Unterforen in der Themenübersicht?

(Vgl. die betreffenden Spalten auf dieser und dieser Seite.)

Das wirkt etwas inkonsequent.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 20:17
avatar  Vitalis
#5 RE: Letzter Beitrag (Startseite)
avatar
Profi

Korrekt, das ist Absicht so, kann jedoch anschließend geändert werden, wenn die Freigabe für die Templates kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2009 10:14
avatar  178046
#6 RE: Letzter Beitrag (Startseite)
avatar
Mitglied

Zitat von Gubanov
...seit dem Update wird auf der Forumsübersichtsseite in der Spalte "Letzter Beitrag" kein neuer Beitrag mehr angezeigt, der in einem Unterbereich geschrieben wurde.


Hm, das ist bei mir ebenfalls der Fall...siehe Screen, #178046

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!