"Letzter Beitrag" funktioniert nicht

26.07.2013 11:36
#1 "Letzter Beitrag" funktioniert nicht
[B
Mitglied

Wenn ich in der Themenansicht eines Unterforums auf das Datum in der Spalte "letzter Beitrag" klicke, läd die Seite (themenansicht des Unterforums) nur neu (so ist es in Safari) oder ich komme zur Startseite, aslo zum Portal (so ist es im IE).
Ich muss praktisch auf die Themenüberschrift klicken, um ins Thema zu gelangen.

Board-Nummer: 602917 • Template: Business • Premium-Tarif

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 11:58
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: "Letzter Beitrag" funktioniert nicht
Al
Alice ( gelöscht )

Ich hab das mal durchgetestet. Das ist nicht bei allen Themen so, bei einigen funktioniert es normal.
Aufgefallen ist, das du in Themen in denen es nicht klappt, ein Fragezeichen-Icon im Beitrag eingebunden hast, in den Themen in denen es funktioniert, taucht das Icon nicht auf.

Bitte teste durch, ob noch mehr Gemeinsamkeiten in Themen auftauchen bei denen es nicht funktioniert (zb. in Signaturen, bestimmte Links etc.) und ob diese auch in Themen auftauchen die funktionieren oder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 12:58
#3 RE: "Letzter Beitrag" funktioniert nicht
[B
Mitglied

Grüß dich Alice,

das sind wohl wieder "Erinnerungen" aus dem alten Forum und der anderen Software. Die "?" waren vorhr definitiv Auszählungspunkte ("•") oder Pfeile (mit Alt-Codes). Wurden beim Umzug leider nicht übernommen und da passt jetzt wohl was nicht. Da habe ich Arbeit vor mir. Werde mal alle verdächtigen Posts durchsehen.

Board-Nummer: 602917 • Template: Business • Premium-Tarif

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 20:21
#4 RE: "Letzter Beitrag" funktioniert nicht
[B
Mitglied

Grüt euch,

Problem besteht immer noch, obwohl ich die Fragezeichen nun durch Aufzählungsstriche ersetzt habe. Was kann man da machen?

Board-Nummer: 602917 • Template: Business • Premium-Tarif

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 09:04
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: "Letzter Beitrag" funktioniert nicht
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Alice im Beitrag #2
Bitte teste durch, ob noch mehr Gemeinsamkeiten in Themen auftauchen bei denen es nicht funktioniert (zb. in Signaturen, bestimmte Links etc.) und ob diese auch in Themen auftauchen die funktionieren oder nicht.

Also nicht nur auf die Fragezeichen bezogen. Das war nur eine Sache die mir beim durchsehen aufgefallen war.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!