Benutzertitel

25.05.2009 22:10
avatar  Waldhofkurve ( Gast )
#1 Benutzertitel
Wa
Waldhofkurve ( Gast )

Ich habe meine Benutzertitel so eingestellt, dass bei 1 Beitrag der Name Neugling kommen sollte. Nun haben sich die beiden ersten angemeldet und einer hat einen Beitrag geschrieben. Trotzdem steht bei ihm nichts. Woran kann das liegen? Ich habe mehr als 10 und ab 10 sollte auch ein Name kommen und der ist da.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 22:15
avatar  Vitalis
#2 RE: Benutzertitel
avatar
Profi

Haben Sie die Benutzertitel nach oder vor dem verfassen des Beitrags des Users erstellt/geändert?


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 22:21
avatar  ( Gast )
#3 RE: Benutzertitel
Gast
( Gast )

Davor eigentlich! was passiert, wenn ich es nun auf Null stelle?


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 22:31
avatar  Vitalis
#4 RE: Benutzertitel
avatar
Profi

Nichts. Denn eine Änderung tritt nur auf, wenn der betroffene User erst ein Beitrag verfasst hat.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2009 23:10
avatar  ( Gast )
#5 RE: Benutzertitel
Gast
( Gast )

Also der nächste hat sich angemeldet und einen Eintrag geschrieben. Mit 0 Einträgen heißen die Besucher und mit einem beitrag steht da nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2009 13:24
avatar  Waldhofkurve ( Gast )
#6 Benutzertitel
Wa
Waldhofkurve ( Gast )

Keiner einer eine Idee? wenn jemand seinen ersten Beitrag schreibt, dann ist der Benutzertitel lee. Bei Null Besucher und ab 10, wie eingestellt: Neuling!


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2009 15:18
#7 RE: Benutzertitel
avatar
Mitglied

Ich glaube, das ist bei allen so, auch bei mir. Wenn ich mich nicht irre, ist das mit dem Update dann weg.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!