Kann mich nicht mehr einloggen!?

22.05.2009 15:54
avatar  Lillebror ( Gast )
#1 Kann mich nicht mehr einloggen!?
Li
Lillebror ( Gast )

Board: 307129

Ich habe mich heute morgen einloggen wollen, aber das geht nicht mehr. Fehlermeldung:
"Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!".
Ich logge mich da normal als RS ein und bin Administrator. Ich habe auch auf "Passwort vergessen", aber mit dem PW in der Anwortmail komme ich auch nicht rein?! Ich habe letzte Tage etwas an den Zugriffsrechten geändert, d.h. etliche Häkchen hinzugefügt, aber m.E. nur für Mitglieder und insbesondere Gäste. Sollte ich mich damit selber ausgesperrt haben?!
Bitte um eure Hilfe.
Danke und Gruß,
RS aka Lillebror


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2009 16:44
avatar  Vitalis
#2 RE: Kann mich nicht mehr einloggen!?
avatar
Profi

Nein, sich selbst aussperren ist nicht möglich, da wurden entsprechende Sicherheitsbarrieren errichtet.

Für gewöhnlich sollte sich dieses Verhalten eines Forum innerhalb weniger Minuten wieder normalisieren. Es gibt auch vereinzelt, bei denen es um ein vielfaches länger gedauert hat.
Vorerst in Geduld üben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2009 22:56
avatar  Lillebror ( Gast )
#3 RE: Kann mich nicht mehr einloggen!?
Li
Lillebror ( Gast )

Jetzt, 22:50h, geht es immer noch nicht. Weder mit dem urspr. Passwort noch mit dem aus der Rücksetzungsemail. Die Fehlermeldung lautet weiterhin "Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!"


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 11:38
avatar  Lillebror ( Gast )
#4 Funzt wieder...
Li
Lillebror ( Gast )

Hallo,
ich weiss zwar nicht warum, aber jetzt geht es wieder, nachdem ich mir nochmal ein neues Passwort habe zusenden lassen...
Gruß,
Lb


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!