User anstreben,Beiträge zu schreiben

11.04.2009 13:19
avatar  NDT ( Gast )
#1 User anstreben,Beiträge zu schreiben
ND
NDT ( Gast )

Die Mitglieder in meinem Forum schreiben einfach keine Beiträge mehr!Kann jemand helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2009 13:21
avatar  Honoka ( Gast )
#2 RE: User anstreben,Beiträge zu schreiben
Ho
Honoka ( Gast )

Kann nur sagen, dass ich das selbe Problem habe. Fürchte da kann man nicht viel machen außer weitere User suchen und selbst Beiträge zu schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2009 13:36
avatar  Ben
#3 RE: User anstreben,Beiträge zu schreiben
avatar
Ben
Mitglied

Taj,das ist das Leid eines Admins :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2009 14:19 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2009 14:20)
#4 RE: User anstreben,Beiträge zu schreiben
avatar
Mitglied
Ja, diese Erfahrungen machen leider viele. Das hat verschiedene Ursachen, fängt schon bei der Thematik des Boards an. Geht es mir um Fragen zum DSL, Telefonanbieter usw. spuckt Google meist andere Seiten aus.
Tierboards gibt es sowohl hier, als auch bei anderen Anbietern wie Sand am Meer. Also Hund, Katz, Has und Maus sind wohl im deutschen wwww weit überzählig vorhanden.
Bands, Musik allgemein, auch da läuft man Gefahr, nur eines von vielen zu sein - hier auch mich inbegriffen. Unsere Erfahrungen sind jedoch gut, da wir sehr zeitnah von vielen Events berichten, und auch landesweit mit unseren Foren-UserInnen up to date sind. Hier liest man heute schon von den Konzerten von gestern nach, und morgen geht es so weiter... Unser Schwerpunkt: Puhdys und Ostrock. Und unsere Erfahrungen belegen, daß sich viele von uns besprochenen Künstler und Bands für unsere Kritiken sehr interessieren.

Möchtegernstars eines Sommers, darüber spricht man ein Jahr kaum noch.Siehe DSDS usw. - weil ständig ne neue Runde kommt, und somit die Ehemaligen uninteressant werden. Wer kennt denn noch die Michael Schumacher-Kopie aus der ersten Staffel ?
Es ist nicht einfach, was spezielles für sich zu finden, was nicht jeder so hat. Und spezielles hat auch spezielle Interessenten, die nicht viel sein müssen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2009 17:10
avatar  NDT ( Gast )
#5 RE: User anstreben,Beiträge zu schreiben
ND
NDT ( Gast )

Alles aus meinem Forum sind gute Freunde.Es gibt 5 weitere Foren unserer Art,mit 4 sind wir befreundet.Sollten die User vielleicht mal eine Pause machen?das Forum existiert schon seit November 2008.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!