Online?

06.04.2009 14:55
avatar  Bella
#1 Online?
Be
Mitglied

Hallo,

kann man bei der Funktion Online? es auch so programmieren, dass der Thread angezeigt wird, in dem sich der betreffende User gerade befindet?

Bella


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2009 16:09
avatar  Fabian
#2 RE: Online?
avatar
Xobor-Spezialist

Leider nein. Meines Wissens nach werden die Themen nicht genau mitgespeichert in dem sich ein Benutzer gerade befindet.

Ich denke das ist aufgrund von Stalking auch nicht jedem Benutzer recht.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2009 17:21
avatar  Bella
#3 RE: Online?
Be
Mitglied

Naja, ich finde, dass hat überhaupt nichts mit Stalking zu tun... ist einfach für die RPGs ziemlich nützlich.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2009 14:46
#4 RE: Online?
Fe
Mitglied


Nach dieser Funktion wird ständig gefragt - und auch unsere User wünschen sich eine ausgereiftere "Wer ist wo online" - Anzeige. Stalking, also diese Erklärung/Ausrede ist ja wirklich armselig, denn Stalking ist eine Straftat! Die Online-Funktion befriedigt dagegen lediglich die Neugier der Menschen, ohne anderen zu dabei dermaßen zu schaden oder sie psychisch zu terrorisieren. Und möchte jemand nicht gesehen werden, kann er sich jederzeit ausloggen. Ein Stalkingopfer hat diese Möglichkeit nicht. Also schaltet bitte den Verstand ein, bevor Ihr hier etwas schreibt.

In manchen Foren kann man sogar einstellen, ob man für andere auf der Onlin-Anzeige sichtbar sein soll oder nicht. Die Online-Anzeige gehört heutzutage in den meisten Foren zum Standard, zum Service, den die Mitglieder nutzen können und sogar sehr gerne nutzen. Wenn Leute hier nach einer ausgereifteren Funktion fragen, kommt das nicht von Ungefähr - und dann das doch bitte Ernst und versucht doch endlich einmal, diese Anzeige zu modifizieren. Wenn Ihr als Forenanbieter mithalten wollt, solltet Ihr früher oder später auf die Wünsche eingehen. Ich meine, die Kosten, damit keine Werbung eingeblendet wird, kann man auch an andere Leute abtreten, die mehr zu bieten haben. So funktioniert nun einmal der Markt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2009 15:11
avatar  Fabian
#5 RE: Online?
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Fehlermeldung
Wenn Leute hier nach einer ausgereifteren Funktion fragen, kommt das nicht von Ungefähr - und dann das doch bitte Ernst und versucht doch endlich einmal, diese Anzeige zu modifizieren. Wenn Ihr als Forenanbieter mithalten wollt, solltet Ihr früher oder später auf die Wünsche eingehen.

Da habe ich einen sehr aktuellen Beitrag für dich:
https://www.hpm-support.de/t518791f11769151-Frohe-Ostern.html

Wir planen ein neues Forum Update worin sich sehr viele Wünsche der User hier befinden. Darunter sind z.b. anderer Foren Layouts, Bildergalerie, Verbesserung des Admin Bereichs.

Auch wenn du es nicht glaubst, wir arbeiten derzeit sehr intensiv an dieser Foren Software und gehen auf Wünsche ein.

Wenn du konkrete Kritik an unserer Software hast, poste diesen doch bitte in unserem Lob & Kritik Bereich.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2009 20:48
avatar  truecolor ( Gast )
#6 RE: Online?
tr
truecolor ( Gast )

Wann wird denn voraussichtlich das Update den Foren zur Verfügung stehen?

Wenn der Kaleder Termineingaben (viellecht sogar mir Erinnerungsfunktion via Mail) wäre das für mich ein riesen Meilenstein.

Bin schon so von meiner Seite begeistert (lach).


Bin schon ganz gespannt d´rauf.

Gruß ... truecolor


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2009 20:49
avatar  BOo°m
#7 RE: Online?
avatar
Mitglied
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!