Fehler beim Einrichten des neuen Forums

05.03.2009 21:23
avatar  Schifrak ( Gast )
#1 Fehler beim Einrichten des neuen Forums
Sc
Schifrak ( Gast )

Hallo,

seit heute bin ich auch dabei. Nun hatte ich mich angemeldet, habe dazu aich die entsprechende Mail mit den Zugangsdaten erhalten. So weit - so gut.
Dann klickte ich in dieser Mail den Link zu meinem neuen Forum an, um dieses einzurichten.
Ein neues Fenster baut sich auf. Ganz oben in diesem Fenster erscheint dann die Meldung "Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden". Ich hatte mich doch angemeldet, denn sonst wäre ja keine Email mit den Zugangsdaten gekommen. Unter diesem merkwürdigen Satz steht dann folgendes: "Forum | Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ ". Ein Feld "Admin" gibt es dort nicht. Bin ich zu doof, um alles richtig zu machen, oder könnte hier auch ein Fehler vorliegen. Für einen Tip wäre ich Euch dankbar!

Gruß
Franz (schifrak)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2009 21:30
#2 RE: Fehler beim Einrichten des neuen Forums
jp
Mitglied

Drück mal auf "Login" und gib da deine Daten (Nick und Passwort) ein .... ;-)

Grüße. Chris.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2009 10:14
avatar  schifrak ( Gast )
#3 RE: Fehler beim Einrichten des neuen Forums
sc
schifrak ( Gast )

Hallo,

danke für diesen Hinweis. Heute funktionierte das kurioserweise. Gestern aber hatte ich das gleiche gemacht, doch dann kam die Meldung - sinngemäß "Benutzername (Nickname, weiß nicht mehr) existiert bereits". Vielleicht lief hier noch eine gewisse Frist ab, damit ich in mein neues Forum gelange, um es entsprechend zu erstellen.

Gruß
Franz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!