Domaine anmelden

26.02.2009 19:41
avatar  EWG1126
#1 Domaine anmelden
EW
Mitglied

Guten Tag
ich habe eine Domaine und möchte die über das Forum, das ich hier betreibe anmelden.
Beim Versuch der Anmeldung auf der Seite kommt die Antwort "Domaine schon vergeben" oder sinngemäß.
Welche kosten entstehen (außer Euro 5,50 Jahresgebühr) noch? Das ist mir nicht ganz klar, weil auf eine andere Domaine-Registrierung (Richtlinien zur Registrierung von Domains) verwiesen wird und dort wesentlich andere Beträge genannt werden. Meine Domain ist ja bereits anderweitig registriert. Wie soll/kann/muss ich vorgehen?
Danke für Ihre Rückantwort.
mfg
W.Duell

Die Zivilisation hat Uhren, die Natur die Zeit (Quelle unbekannt)


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2009 22:13
avatar  Fabian
#2 RE: Domaine anmelden
avatar
Xobor-Spezialist

Die Preise die verlinkt sind sind für andere Personen/Firmen/Institutionen gedacht.

Für eine de-Domain fallen nur die 5,50 €/(6,50 € per Telefon) pro Jahr an. Die Domain wird auch nicht automatisch verlängert sodass es nur bei dem einmaligen Preis bleibt. Natürlich kann man die Domain auch wieder verlängern!

Wenn du bereits eine Domain hast, kannst du diese mithilfe eines KK-Antrages zu uns transferieren. Das bedeutet: Du kündigst deine bisherige Domain bei deinem Provider und gibst und die Daten damit wir die Domain übernehmen können.

Am besten erreichst du uns direkt über Fax oder Telefon: http://www.homepagemodules.de/Impressum.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2009 19:57
avatar  Angelo
#3 RE: Domaine anmelden
avatar
Mitglied

Da muß ich jetzt aber mal fragen....
Woher weiß ich denn das ich die domain wieder zahlen muß ?

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2009 20:03
avatar  Fabian
#4 RE: Domaine anmelden
avatar
Xobor-Spezialist

Vor Ablauf der Domain erscheint im Admin Menü oben ein entsprechender Hinweiß für die Verlängerung der Domain.

Verlängern Sie jetzt Ihre Domain "example.com"
Ihre Domain ist derzeit nur bis zum TT.MM.YYYY bezahlt

Die Verlängerung läuft dann wieder genau so ab wie bei der Registrierung. Bezahlung per Telefon, Überweisung oder PayPal.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2009 06:26
avatar  Angelo
#5 RE: Domaine anmelden
avatar
Mitglied

Vielen Dankf für die Antwort Fabian gg

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2009 10:04
#6 RE: Domaine anmelden
Hy
Mitglied

Hallo

Meine Domain läuft in 6 Tagen aus und ich habe aber bis jetzt noch keinen Hinweis oder sonstiges bekommen!!!!

In einem älteren Beitrag
https://www.hpm-support.de/t513057f117691...html#msg7096817

von Mai 2007 ist zu lesen:
Das System steht noch nicht 100%ig, sodass viele bislang keine Benachrichtigung erhalten haben & so die Domain quasi von geschenkt bekommen.


Könnte das noch immer der Fall sein oder wie soll man nun vorgehen?
Weiter auf Nachricht warten?
Wird die Domain gesperrt wenn nicht bezahlt worden ist?

lg. Mac

http://www.HydroFoam.net
Das Flugboot Forum


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2009 12:14
avatar  susanne ( Gast )
#7 RE: Domaine anmelden
su
susanne ( Gast )

Du weckst schlafende Hunde - sollte man nicht,wenn man schon was geschenkt bekommt ....


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2009 12:20
#8 RE: Domaine anmelden
avatar
Administrator

Sie sehen unter Admin - Premium - Forum Adresse die genauen Daten zur Domain Verlängerung und müssen die Domain entweder durch Einmal-Zahlung wie bisher oder über den neuen Basis Tarif verlängern.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2009 12:36
#9 RE: Domaine anmelden
Hy
Mitglied

@susanne
Aufgeschoben ist noch lange nicht aufgehoben! Zahlen muss man ja sowieso, meistens dann rückwirkend.

@Johannes
Zeitgleich mit dem neuen Forum-Layout (welches mir sehr gut gefällt weil es sehr übersichtlich ist), ist auch die Zahlungsaufforderung gekommen und ist nun auch grafisch sehr schön dargestellt.
Jetzt kann man sehen wann und wie man nun zu zahlen hat. Finde ich TOP!

Danke für euer Feedback und sorry dass ich das nicht reingeschrieben habe.
lg.Mac

http://www.HydroFoam.net
Das Flugboot Forum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!