Probleme bei Bestellung der Domain

07.11.2006 19:56
avatar  Wartron ( Gast )
#1 Probleme bei Bestellung der Domain
Wa
Wartron ( Gast )

Hallo,
habe gerade meine Domain anmelden wollen (http://www.pvp.rhv.de), nach dem telephongespräch soll ich auf den "Jetzt Bestellung abschliessen" drücken doch der führt mich zu "Not Found

The requested URL /board/logon.php was not found on this server.
Apache/2.2.3 (Unix) Server at 100076.homepagemodules.de Port 80" komm mir ein wenig verars... vor ich bitte um schnelle hilfe


MfG Wartron


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2006 19:58
#2 RE: Probleme bei Bestellung der Domain
avatar
Administrator

Siehe Mail von vor 10 Minuten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2006 20:03
avatar  Wartron ( Gast )
#3 RE: Probleme bei Bestellung der Domain
Wa
Wartron ( Gast )

Mail bekommen, hab auch geändert in http://www.pvprhv.de geht aber immer noch nicht. was soll ich tun?
danke im vorraus

MfG Wartron


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2006 20:15
#4 RE: Probleme bei Bestellung der Domain
avatar
Administrator

Bitte lese die Hinweise in der Administration sowie die Mail noch einmal genau - dann erklären sich all Deine Fragen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2006 20:25
avatar  Wartron ( Gast )
#5 RE: Probleme bei Bestellung der Domain
Wa
Wartron ( Gast )

Domaine wurde geändert(http://www.pvprhv.de), meine Session ist nun ungültig wegen zeit überschreibung, soll ich etwa nochmal zahlen!!! laut deiner mail nicht aber meine domaine ist nicht erreichbar, bei der anmeldung gibt es nur wieder eine nummer zum anrufen und keinen "weiter" knopf!!! hab gelesen was es zu lesen gab. und sonderzeichen sind auch nicht mehr enthalten. also was mach ich falsch?

MfG Wartron


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2006 20:28
avatar  Wartron ( Gast )
#6 RE: Probleme bei Bestellung der Domain
Wa
Wartron ( Gast )

hehe ganz einfach... Seite zu und neu auf machen nun geht es ,) danke für die schnelle hilfe und deine mail!! ich wünsch dir einen schönen abend

MfG Wartron


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!