Newsletter von Moderatoren

28.01.2009 02:29
avatar  Georg
#1
avatar
User

Hallo zusammen.

In "meinem" Forum bin ich nur der Admin.
Ich möchte gerne einer Person bzw. zur not auch der Benutzergruppe "Moderatoren" die Möglichkeit geben, PM an alle Mitglieder zu senden!

Diesen Moderator möchte ich allerdings nur äußerst ungern in den Status Administrator erheben, da er sich garnicht mit HTML, PHP und sonstigem Kram auskennt. Es soll einfach und komfortabel sein!

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir eine Änderung im Template vorschlagen könnten.

Vielen Dank schonmal im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2009 03:43
avatar  Gast
#2
avatar
Gast

Jeder Moderator kann PN´s an Mitglieder schreiben

Wenn du aber den "Newsletter" meinst,wo man alle Mitglieder auf einmal benachrichtigen kann,musst du ihn Adminrechte geben.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2009 11:27
avatar  Georg
#3
avatar
User

Und genau das möchte ich nicht.

Das muss sich doch mittels Template organisieren lassen.
Mir wäre auch Recht, wenn alle Newsletter schreiben könnten, aber diese Funktion nur für Moderatoren, wäre mir lieber.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2009 16:40
avatar  Gast
#4
avatar
Gast

Dann wirst du noch etwas warten müssen,bis dein Wunsch mal umgesetzt wird.
Zurzeit ist das aber nicht möglich


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2009 04:00
avatar  Georg
#5
avatar
User

Bist du dir sicher, dass es derzeit nicht möglich ist, das Problem mittels geänderter Templates zu lösen?

Alle angemeldeten Mitglieder sind doch in der Funktion Users zu finden. Diese sieht man ja unter Anderem in der Mitglieder-Übersicht. Dort müssen ja auch alle Namen aufgelistet werden.
Mittels {{users:name}}.

Da ich nicht wirklich den Durchblick darüber habe, wie jetzt was ineinander greift, frage ich hier im Support Forum. Ich frage mich auch, wie es funktioniert, dass in der Mitglieder übersicht so lange Zeilen gebildet werden, bis alle User angezeigt werden.

Kann sich die dortige Aufzählung nicht zunutze machen?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2009 18:55
avatar  Vitalis
#6
avatar
Profi

Es ist derzeitig leider nicht Möglich für "Nicht-Administratoren" eine Massen-PN zu verschicken.
Diese Möglichkeit wird es jedoch schon mit einem der nächsten Updates geben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2009 06:21
avatar  Georg
#7
avatar
User
Das freut mich zu hören!
Es ist sehr schön zu sehen, wie Sie und Ihr Team am Forum arbeiten!
Dann freue ich mich auf die nächsten Updates!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!