E-Mail Newsletter

07.05.2014 19:00
#1 E-Mail Newsletter
avatar
Mitglied

Hallo, ich habe heute einen Newsletter verschickt.
Einladung ins Naturforum/Fotokommunty Insektennamen Gäste
Mitglieder
Moderatoren
Administratoren
Fotografen ohne PN
Gesperrt
- 07.05.2014 - 11:05 Ja - 07.05.2014 - 11:10 41/41 (0)

Er wurde wie oben bestätigt, allerdings haben weder meine Frau, noch ich die Mail erhalten. Was kann da los sein ?
Gruß
Manfred

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 21:49
#2 RE: E-Mail Newsletter
avatar
Mitglied

Moin
Ich habe immer noch keinen Hinweis, warum der Mail Newsletter meine Teilnehmer des Insektenforums nicht erreicht. Er ist Bestandteil meines Vertrags für ein Bezahlforum
MfG
Manne

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 11:35
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: E-Mail Newsletter
Al
Alice ( gelöscht )

Als Absendeadresse aus der Forensoftware darf keine AOL-Adresse angegeben sein, weil AOL die Mails sonst nicht akzeptiert.
Mehr dazu lies bitte hier: http://postmaster-blog.aol.com/2014/04/2...licy-to-reject/

@Naturfreund


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!