Newsletter

27.05.2014 13:55
avatar  covo
#1 Newsletter
co
Mitglied

Hab jetzt lange gesucht und einen Beitrag von 2009 gefunden, in dem bei einem kommenden update angekündigt wurde, dass newsletter auch von Moderatoren ohne admin-rechte verschickt werden können. Fumktioniert das jetzt 5 Jahre später und wie funktioniert das, oder kann man Massen-PN verschicken?


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 14:51
avatar  Ingmar
#2 RE: Newsletter
avatar
Technik

Nein, da war Vitalis wohl etwas voreilig, bzw. diese Funktion wurde wieder von der ToDo-Liste gestrichen.

Es ist weiterhin nicht vorgesehen, dass Moderatoren Massen-PNs oder Newsletter versenden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!