Hallo, die Funktion finde ich gut und will sie verstaerkt nutzen.
Es gab dazu bereits vor langer Zeit ein paar Fragen - z.B.: Newsletter an auszuwaehlende Gruppen? Newsletter vom User selbst wahlweise zu deaktivieren?
Wie sieht es zu diesen Anfragen aus? Und dann noch eine zusaetzliche Frage: Newsletter auch von Moderatoren? - am besten vom jeweiligen Forum-Moderator an ggf. jew. Gruppe zu verschicken?
Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber es wäre mir neu, dass es diese Funktionen gibt. Ich glaube auch nicht, dass sie mit dem anstehenden Update eingeführt werden, da es dort wohl hauptsächlich um die Templateentwicklung geht.
Ich lasse mich da aber gerne eines besseren belehren
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hinweis
Aufgrund eines Hardware-Ausfalls gibt es aktuell Probleme mit der Erreichbarkeit von etwa 10-20% der Foren.
Wir arbeiten auf Hochtouren an der Behebung des Problems und werden hier im Supportforum zeitnah über die Entwicklungen Informieren.
Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld
Danke
Euer Support Team