Umfrage Problem

10.02.2006 00:54
#1 Umfrage Problem
St
Mitglied

Hallo zusammen!

In meinem Forum wird Mitgliedern die bei einer Umfrage teilnehmen möchten gesagt das sie bereits teilgenommen haben obwohl das nicht der Fall ist. Wer kann helfen?

Boardnr.: 37932

Danke und Gruß,

Stefan

http://www.wirbellose-im-terrarium.de
http://www.kleinsaeuger-im-terrarium.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2006 04:39
avatar  oconner
#2 RE: Umfrage Problem
oc
Mitglied

also wenn da nicht jemand, schon teigenommen hat und sich nur nicht mehr erinnern kann und aus diesem grunde dir sagt, das dies nicht mehr geht dann muss es wohl ein ziemlicher Bug sein!


...mfg...oconner...

Community-Zone.de
WEBmaster.hilfe.org
Meine PrivatHomepage


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2006 07:14
#3 RE: Umfrage Problem
avatar
Mitglied

Diese Meldung kommt auch dann wenn sich vom selben Rechner aus ein zweiter User einloggt.
Auch dieser zweite User bekommt die Meldung, er hätte schon teilgenommen.

Versuchs mal mit dem Löschen aller Cookies.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2006 12:56
avatar  Cadfael
#4 RE: Umfrage Problem
Ca
Mitglied

Hallöli,

nach einem Abmelden und Neustart des Rechners kann man aber auch vom selben Rechner mit anderer Identität erneut an der Umfrage teilnehmen.

Gruß
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2006 13:47
#5 RE: Umfrage Problem
St
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!