Link auf ein Posting

10.01.2009 12:56
avatar  harald
#1 Link auf ein Posting
ha
Mitglied

Ich habe jetzt eine ganze Weile gesucht, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass nicht irgendjemand schon einmal das gleiche Problem hatte, aber leider nichts gefunden.

Ich möchte in einem Posting einen Link auf ein früheres Posting setzen, wenn man diesen Link anklickt, dann ist das zitierte Posting im jeweiligen Thread sehr schön in der Mitte des Bildschirms. In anderen Foren funktioniert das jedenfalls so.

Ein solcher Link sieht zb etwa so aus:

http://../.../showpost.php?p=93267&postcount=3148

Diesen php-Aufruf wollte ich auch hier verwenden, die Nummer des Postings (schätze mal, die werden durchgehend nummeriert), das ich aufrufen lassen will, und des Threads kann man immerhin noch auslesen (zum Beispiel auf [edit] und in der URL sind die Nummern des Postings sichtbar), aber einen vergleichbaren Code scheint es in diesem Forum nicht zu geben, oder gibt es da doch einen Trick?



 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2009 00:33
avatar  harald
#2 RE: Link auf ein Posting
ha
Mitglied

Hat sich erledigt, habs selber gefunden:

--> Mitglieder -> <namen> --> Beiträge von <namen> suchen

In der Liste der Beiträge scrollt man bis zum Posting, klickt es an und in der Adressenleiste steht die URL.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!