URL-Tags mit Link: Alles wird als nur Textstring angezeigt

30.08.2012 15:54 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 15:58)
#1 URL-Tags mit Link: Alles wird als nur Textstring angezeigt
Bu
Mitglied

Hallo Ingmar!

In meinem [nur für Mitglieder zugänglichen] Sprachforum wollte ich gerade einen Link posten, der u.a. das Sonderzeichen Apostroph enthält:
http://fr.wikiversity.org/wiki/Vocabulai...C3%A7ais/Dire_l'heure

Da der Link nur bis zum Apostroph als Link angezeigt wurde, setzte ich, wie du für solche Fälle an anderer Stelle hier im Support-Forum bereits empfohlen hattest, URL-Tags um den Link. Doch nun sehe ich zu meinem Erstaunen, dass die URL-Tags bewirken, dass alles, Tags + Link, nur noch als reiner Textstring angezeigt wird. Eine Umsetzung als anklickbarer Link findet also nicht statt. Was ist da los?

Test hier im Support-Forum:

[URL]http://fr.wikiversity.org/wiki/Vocabulaire_fran%C3%A7ais/Dire_l'heure[/URL]
[URL=http://fr.wikiversity.org/wiki/Vocabulaire_fran%C3%A7ais/Dire_l'heure]http://fr.wikiversity.org/wiki/Vocabulaire_fran%C3%A7ais/Dire_l'heure[/URL]

Aha, ich sehe, hier ist es dasselbe! Hmmmm, Schlimm!!! Dieser fiese Bug muss unbedingt gefixt werden!
Ich stellte gerade fest, dass sowohl Xobor- als auch hpm-Foren gleichermaßen von dem Bug betroffen sind.


Lieber Ingmar, könntest du dir das netterweise mal anschauen? Kommst du überhaupt rein in mein aus Integritätsgründen geschlossenes Forum
http://languages-at-dahlander.xobor.de/t...ais.html#msg366 ?
Wär schön, wenn du bei Gelegenheit als guter Geist und namenloses Komma in meinem Forum vorbeischauen könntest...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 16:50
avatar  Ingmar
#2 RE: URL-Tags mit Link: Alles wird als nur Textstring angezeigt
avatar
Technik

Da hast du mal wieder recht

Erlaubte Sonderzeichen in einer URL sind $-_.+!*'() und ,

Bis auf das Hochkomma werden diese auch korrekt erkannt.

Wird ausgebessert, wie immer Danke für die Meldung

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 16:58
#3 RE: URL-Tags mit Link: Alles wird als nur Textstring angezeigt
Bu
Mitglied

Danke, Ingmar!

Es ist schön zu wissen, dass auf euch Miranusler immer Verlass ist...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!